Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ach, Frische Beute - sehr gut :p

Was anderes: Es gibt ja schon Leute mit Krönchen, die haben 25.000 (ja, Tausend) Duelle gewonnen - das kann doch gar nicht sein. Sind das Bots oder hat da jemand zuviel Zeit?

Fuer 25.000 da braucht man schon viel Zeit, ich hab nichtmal 25 Duelle gewonnen und hab da schon lange gebraucht

Was sind TI Cards ?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen: Weiß jemand, was das Symbol für Reiheit ist? Ich frage mich nämlich, ob mir ein Bild nicht lieber wäre als arabische Schriftzeichen...

Kanst doch auch beides machen

Zitat

Original geschrieben von AndreasMD
    "Von Transmeta gibt es jezt den Efficeon, der ist dan schneller als ein Via C3 und auch nicht so teuer"

Ist der Efficeon mit 1 Ghz schneller als der Via C3 mit 1,2 Ghz?

Ja, komt aber auch auf den Einsatz drauf an

Fuer Office werden sie sich nicht viel nehmen, aber bei Bildbearbeitung und DVD Encoding kann der Efficeon mit den 128 Bit vlwl Registern schon schneller arbeiten

Eine Geforce 4 Ti kann Directx 8.1 - eine Geforce FX kann Directx 9 - dafuer ist die Geforce 4 Ti aber so etwas schneller als eine Geforce FX 5200

Bei aelteren Spielen ist dan auf jeden Fall die Geforce 4 Ti schneller, bei neuen Spielen die die Directx 9 Functionen viel nutzen ist dan aber die Geforce FX 5200 schneller

Eine Radeon 9250 ist afaik auch eine DirectX 9 Card

Mich hat in Regensburg noch keine Bts gestoert, viel schlimmer finde ich, das die da nach Norden an der a93 den ganzen Berg abreissen - das ist schlimm

Der Transmeta 8600 ist eine Efficeon Cpu mit 128 Bit wlwl, fuer dvd schauen reicht der locker, da gibt es keine Probleme. Und die Volari V5 Gpu ist auch nicht schlecht, die kan Directx 9, hat 4 Pixepipes, 2 Vertex und 2 Pixel 2.0 Shader ... das reicht noch fuer Spiele, und dvd encoding kan der Chip auch beschleunigen

Wlan hat das G532 normal nicht, nur ein v.90 Modem und einen gbit lan Port. So gibt es von Elitegroupe fuer das G532 ein internes Wlan Modul. Kan sein das dein Haendler das so fuer alle einbaut - aber nachfragen ist da besser