-
Re: CPU für Barebone (Sockel 478); weitere Hardware
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
habe vor, einen Asus T2-R Deluxe zu kaufen. Dazu bräuchte ich eine passende CPU (Sockel 478, FSB 400,533,800) - eingebaute Grafik: ATI Radeon 9100 IGP - .Dazu folgende Randbedingungen:
- ich werde nicht spielen (jedenfalls keine aktuellen Spiele)
- ich werde DVB-S Aufnahmen machen und DVD brennen (WinTV Nova-S PCI)
- ich möchte gerne ein möglichst leises und vor allem günstiges System
Also könnte ich mit einem Celeron leben?! Wie siehts denn aus mit RAM bzw. zusätzliche Grafikkarte (low-price)?
Alles anzeigen
Als Cpu wuerde ich einen Pentium 4 mit fsb800 oder den 3,06 ghz mit fsb533 nehmen, dan hast du HyperThreading, und wen du dan eine dvb-s Aufnahme machen willst und dabei normal weiterarbeiten willst, dan bringt das schon was
Als ram reicht eigentlicht 512mb aber bei dem Preis jezt wuerde ich gleich 1gb nehmen
Von der Leistung her reicht ein Radeon 9100ipg fuer das was du machen willst, aber komt drauf an ob Anschluesser für alles da sind was du brauchst. Wen nicht, dan wuerde ich einfach eine billige Directx 9 Radeon Karte nehmen
-
Von Transmeta gibt es jezt den Efficeon, der ist dan schneller als ein Via C3 und auch nicht so teuer
-
Afaik gibt es da schon unterschiede, manche koennen eg. sim-toolkit und einige koennen es nicht - so gehen aber normal alle mit dem 6230i
-
Afaik moegen manche Karten das nicht so gerne, da muss man es oefter probieren
Statt das Handy aus und einschalten geht auch direkt Seite 17 aufrufen
-
Wen du die Nummern aber mit *31# speicherst gehen sms und mms garnicht
-
Kauf dir Aktien aus China oder Fonds mit chinesischen Aktien, nicht nur das du in China dabei bist - wen dan vorher informieren, und einzelne intresannte Werte kaufen, oder einen Fond
-
Kan sein weil Pixel Shader 3.0 noch nicht in Directx 9 dabei sind, aber dan muessten die Spiel so programiert werden das Pixel Shader 2.0 oder 2.0+ reichen
Und wen man Directx 10 komt und Pixel Shader 3.0 aufgenommen werden dan kan das Directx auch selber
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
hmm
mit übernachten vor der ehe ist problematisch bei mir...
Hast du Angst das sie dir dan weglaeuft - scnr
Ihr muesst ja dort nur uebernachten und nicht miteinader schlafen wenn ihr nicht wollt
-
Wusste garnicht das er krank war - aber find es sehr schade und traurig das er tot ist
-
Aber ist dan trotzdem ein Feature