ZitatOriginal geschrieben von Typologe
so teuer is solarium ja auch nicht bei uns kostet es pauschal pro monat 8,25 euro egal wie oft du pro monat gehst.
tYp.
Das ist billig, ich zahl hier das dreifache
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
so teuer is solarium ja auch nicht bei uns kostet es pauschal pro monat 8,25 euro egal wie oft du pro monat gehst.
tYp.
Das ist billig, ich zahl hier das dreifache
Wie kan man verhindern das sich der Windows Messager von Windows xp automatisch anmeldet
Wollte auf einen Laptop nicht extra den neuesten MSN Messager installieren, und den Windows Messager nehmen der schon vorinstalliert ist
Ich hab das Feld bei automatisch anmelden leer gelassen, aber der meldet sich trotzdem jedesmal automatisch an, wenn ich online gehe oder Outlook Express starte - wo kan man das abstellen ?
guter Processor, guter Graphicchip, 160gb hdd und wlan fuer 500 eur ist sehr knapp - glaub nicht das sowas geht
Was ist dir den wichtig ( Processor? Graphicchip? ) das du beim X20 rauskommst ?
So gibt es fast alles mit allen Displaygroessen
Welcher ist das dan? Kenn Regensburg den beim Funpark, den in den Arcaden (der kan es nicht sein) und den zwischen Bahnhof und Stadt
ZitatOriginal geschrieben von little-sister
Eine Frage habe ich allerdings noch :
Verändert sich das Tattoo (auf der Wirbelsäule) bei Gewichtsabnahme?
An der Stelle nicht, und wenn es nur lang aber so schmal ist schon garnicht
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich weiß nicht, wieviele Buchstaben dein Name in persischer Schriftform hat und wie kompliziert das für einen Europäer dann zu tätowieren ist. Ich habe für meine Tätowierung am Bein, die ebenfalls nur aus Buchstaben (allerdings aus lateinischen) besteht ("Bayern"* ), um die 180,- gezahlt, aber das sind auch einige Buchstaben mehr als bei dir.
Fuer 6 Zeichen waeren 180 ganz normal, das sind dan 30 pro Zeichen
So sind die Zeichen alle gleich einfach, die werden eh nur uebertragen
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Unabhängig von der Diskussion ob ein Junger Bursche so ein Fahrzeug fahren soll, werfe ich mal den Smart Roadster mit rein. Mit 109 PS sollte der auch schon massig Spass machen, und ist auch günstiger zu bekommen.
Zu der Leistung: Ich persönlich möchte mich im Laufe meines Lebens steigern, wenn ich jetzt schon bei 200 PS anfangen würde, wo bleibt da die Steigerung? Jetzt hab ich 115 PS, irgendwann mal 150 und dann vielleicht 280 PS. Sonst wirds ja langweilig...
Hoffentlich hast du bei deiner Frau nicht auch die Einstellung
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nun ja klar können Tribes auch frickelig gestaltet sein, aber me too hatte ja nen Beispiel gepostet an dem ich mich orientiert habe. Das ist ja nun keine aufwendige Freihandarbeit sondern wenn man sich mit dem Inker auf das Motiv geeinigt hat macht er ne Vorlage, "pauscht" die Outlines auf der Haut durch und legt los.
Dauert ingesamt evtl. 20-30 Min.
Dann Outlines stechen, wieder an dem Beispiel von me too orientiert würde ich mal sagen 1-1,5 Std. (je nachdem wie viel "Schmerz" der Kunde aushält und wie viel Pausen er will).
Das reine ausfüllen (wenn es nicht noch aufwendig schattiert werden soll) geht dann auch fix, wieder so geschätzte 1,5 Std.. Wären wir summa sumarum bei 3,5 Std.
Kann man auf zwei Sessions verteilen, wenn man etwas härter ist geht das aber auch gut in einer.
Das Tattoo auf dem Bild ist aber keine 50cm, 50cm sind groesser.
Wen sie die Vorlage selber zeichnet muss wird es im Studio nur noch uebertragen, das dauert dan vielleicht 20 min wie du sagst, und dann die Outlines stechen schaun auch ne gute Stunde
Aber das ausfuellen dauert bei der Groesse schon gut 3 Stunden oder knapp 4 Stunden, solange koennen nicht alle so sitzen
Ich wuerde zu zuerst einen Termin nur die Outlines machen und dan zwei Termine zum ausfuellen - das sind dan drei Termine mit so 1,5 - 2 Stunden
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Deine Schwester kennt meinen Lieblingscartoon von Matt Groening, Erfinder der Simpsons und Futurama, zum Thema Tatoos
Du hast das schon oft gepostet, weis schon das du Tattoos nicht magst
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
und wenn mich die Zahnlücke nicht stört, gibts auch keinen medizinische Notwendigkeit, eine Brücke zu machen.
Gut ist das nicht, weil sich dan die anderen Zaehne verschieben koennen, und die Abstaende dan auf beiden Seiten ungeleich sind - aber eine Bruecke macht man doch auch nicht mehr, wen dan gleich Implantate
ZitatOriginal geschrieben von Fropper
Ohne OP wäre das Ergebnis garantiert nicht so gut geworden (Deckbiss 8 mm, Vorverlagerung des Unterkiefers um 1,2 cm sowie eine kleine Kinnplaste
Was ist Deckbiss ? Kenn nur Ueberbiss und Aufbiss was nie sein sollte, oder Ueberbiss
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Angeblich soll der Core Duo ja schon VT integriert haben.
Bin mal gespannt, ob das stimmt.
Kan sein, glaub aber nicht das Vanderpool den Usern was bringt
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Früher oder später wird doch bei Intel sowieso alles auf der Mobilarchitektur basieren. Die P4-Heizkraftwerke sollten langsam mal ersetzt werden Die zugrundeliegende Technik ist doch schon uuuuralt wenn ich mich nicht irre.
Die P7 Netburst Archtektur kam mit dem Willamette Core, ist noch nicht so alt
In den Desktops werden spaeter aber schon Centrino Cores die Netburst Cores ersetzen