-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Ansonsten würde ich z.B. sagen ein Core Duo T2300 mit X1600 oder
einer 7800 go inkl. 667MHz DDR dank 945PM.
Der Yonah Core Duo bringt schon was, mit neuen Treibern kan dan Directx beide Cores nutzen
Aber ein Yonah Notebook ist die naechsten Monate doch nicht fuer 1200€ zu bekomen
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nee, hab keine Probleme und auch noch nix davon gelesen. Im gegenteil auf mich macht der Anschluss einen eher stabilen Eindruck lediglich die Headset und Datenkabel Stecker die da drauf kommen sind ein bisschen wackelig.
Gruß Deifie
Von aussen sieht man das schlecht, auch wen der stabil aussieht, kann er innen nicht stabil sein - aber das nsc bekomt das schon hin
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Der Yonah Prozessor ist ein 32 Bit Prozessor und kann somit mit 64 Bit nichts anfangen...
Um auch nochmal auf Windows und Mac zurückzukommen. Die neuen Intel Macs benutzen kein BIOS wie wir es von normalen x86ern kennen sondern ein EFI-System (soll wohl der BIOS Nachfolger sein) und damit kann Windows XP, wie es heute existiert nichts anfangen. Ich denke wenn Windows auf nem Intel Mac, dann frühestens mit Windows Vista.
Gruß,
Squib
Gestern hab ich noch nicht gelesen das Apple Yonah Processoren verbaut, die hatten doch davor gesagt, das sie x86-64 cpu von Intel nehmen wollen
-
Find die Configuration schon okay
-
Bei den com-ports liegt das manchmal auch an der Configuration, muss nicht immer wirklich ein Defekt sein
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
300 € halt ich für etwas viel, i.d.R. macht es Sinn wie schon geschrieben sich ein Studio zu suchen in dem nach Zeit und nicht pauschal abgerechnet wird.
Da so ein Tribal nicht so sehr detailliert ist denke ich mal das man so zwischen 3-4 Stunden rechnen kann (wobei 4 Std. da schon großzügig sind). Bei um die 50 €/Std. liegt man bei ca. 150-200 €.
50cm ist aber ist aber schon eine Laenge fuer die man Zeit braucht - das werden dan schon zwei oder drei Sessions
So kein ein Tribal auch detailiert sein, komt drauf an was man will
So finde ich es besser wen man vorher einen schon einen Preis hat, da kan man dan besser handeln
-
Oder alltheweb.com - ist aber auch so wie Google
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Aber wie gesagt, ich hatte nur einen Überbiss von 3-4mm.
Das ist doch normal, krank waere ein Unterbiss oder Aufbiss
-
Afaik kan der doch Windows auch - kan der dan nur die x86-64 Edition oder auch die normale x86 Edition - kan fast nicht glauben das das dan ohne eigene hal geht
-
Das komt wirklich auf das Studio und den Artist an - und das Tattoo auch, ob es ueberall ganz schwarz ist oder schattiert. So wie auf dem Bild schaetze ich auch so 200€, aber wenn es 50 cm lang werden soll eher 300€