13:10:22 koennte es gewesen sein - ein Limit hatte ich aber garnicht
Auch egal, habs dan an Euronext gekauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
13:10:22 koennte es gewesen sein - ein Limit hatte ich aber garnicht
Auch egal, habs dan an Euronext gekauft
ZitatOriginal geschrieben von autares
Anja:
hast du dich einmal gefragt, warum die Börse z.B. an Christi Himmelfahrt handelt, obwohl doch Feiertag ist? Die Börse (FFM) ist ein privates Unternehmen, daher darf es seine Öffnungszeiten so wie Karstadt selbst bestimmen. Man hätte rein theoretisch auch die gesamte Woche dichtmachen können. Es wird sowieso extrem wenig gehandelt und auch FTSE und NYSE handeln heute nur einen halben Tag.
Wie lange hatten den die anderen Boersen in D offen ... ich wollte um 13:00 noch Endemol Aktien kaufen, aber in Stuttgart wurde das nicht mehr ausgefuehrt, aber es war ein Kaufkurs da, und 14:00 war es noch nicht
Wen es etwas ist das so lange haelt das er nicht mehr weis wann er es gekauft hat, verdirbt normal nicht, es wird nur nicht mehr so gut sein
Das 6650 ist kein Symbianhandy, da muesste man den Netmonitor reinflashen
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Bei der DAX-Rallye haben wir alle genug Geld verdient, da kann man sich schon mal ein Päuschen gönnen...
BTW: Auf Xetra kannst Du noch bis 15:00 Uhr handeln...
Aber der 30. ist doch trotzdem nur ein normaler Freitag, ist nichtmal der 31.
Shane54: Ich selber wuerder jezt in Indien nichts kaufen, aber Tata Motors ( isin: us8765685024 ) sieht doch gut aus
Kan sein, das dein 8850 ein anderes Sprachpaket hatte, und Deutsch einzeln aufgespielt wurde, das ist t9 nicht immer dabei
Ein nsc kan dir das Sprachpaket schon aendern
Europaeische Sprachen kan man auf europaische Nokiahandys einzeln aufspielen, aber ob man asiatische Sprachen ueberhaupt einzeln aufspielen kan weis ich garnicht
Warum wird den morgen in D nur bis 14:00 gehandelt, ist doch nichtmal Sylvester
Find so das Asus auch besser, der Processor ist etwas schneller und der Graphicchip ist auch besser - dafuer haette das HP nur der Vorteil das auch x86-64 os laufen
Wen ein 3510 oder 3510i noch zu klein sind wird das schwer - vieleicht ein 5100 aber soviel groesser sind da die Tasten afaik auch nicht
So grosse Haende kan man doch nicht haben, das er die Tasten nicht mehr trifft