-
Zitat
Original geschrieben von robertpetzold
jenau ohne kilomterangabe des fahrers pauschal nen diesel empfehlen ist äußerst proffessionell
Wen man einen Diesel will, dan ist es nicht so wichtig wieviel km man faehrt
Und so gibt es fast alle Autos in dem Thread hier als Diesel, den 206cc jezt zwar auch, aber ich glaub ein 206cc hdi ist fuer 10.000 eur schwierig
-
Afaik ist die Formel fuer die Berechnung:
( 1 / Moeglichkeiten bei jeder Frage ) ^ Zahl der Fragen
das ist dan bei dir
(1/4)^20=
0,25^20=
Aber ganz sicher bin ich jezt auch nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von worm
das sind alphanumerische WKNs und die werden schon seit Ende vergangenen Jahres vergeben, also nix wirklich neues.
Aber die haben dan doch auch nichts mit dem Namen zu tun sondern sind einfach eine Buchstabenreihe mit Zahlen
-
Premiere hat eine vip-isin ( de000prem111 ) die gut zum Namen vom Unternehmen passt. Tui ( de000tuag000 ) auch. Wie haben die das bekommen, weil anderen Unternehmen bekommen das doch auch nicht ?
-
Re: Auto bis 10000€
Zitat
Original geschrieben von moralt
citroen 206 (siehe vw polo)
Citroen 206 kenn ich nicht, nur den Peugot 206 - wen der dir zu langweilig ist, kannst du den 206cc nehmen
Oder vieleicht einen Lancia y - der ist auch seltener
-
-
Telefonica hat doch jezt das Uebernahmeangebot bis 12.1 verlaengert - was werden die den anbieten, wen man das jezt auch nicht annimmt ?
Hab vorher welche fuer 1,39 gbp gekauft und die anderen erst danach fuer 1,97 gpb, dan sind es im Schnitt 1,83 gbp
9% sind noch okay, aber da koente man es auch riskieren zu warten
-
Afaik mus es entweder die tcp/ip Configuration sein, oder der Treiber der Wlancard ist nicht so toll
-
Wuensch euch auch alle schoene Weihnachten und eine schoene Restwoche in 2005
-
War heute das erstemal das ich sowas erlebt hab, so gibt er hier immer nur Gewitter im Sommer. War heute zwar nicht lang, aber hat doch ein paarmal geblitzt