-
Zitat
Original geschrieben von Janus1974
Ich hab n tolles Schreiben von Telefonica bekommen.
Die bieten mir pro Aktie 2GBP bzw. gleichen Wert in entsprechende Telefonica-Anleihen. Kein Wunder, dass sie da so schnell die Aktienmehrheit erhalten.
Mir haben die keine Telefonica Aktien angeboten
Nur entweder 2 gbp oder 1 gbp und eine Telefonica-Loan Note
Hab aber noch nichts gemacht, schlechter wird das Angebot nicht werden
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Medimax? Klingt irgendwie nach Apothekendiscount. Wie wäre es eigentlich mit Maxus Minimax? Oder Miniwini? Ach nee, das gab es ja irgendwo schon. Aber die werden schon wissen was sie tun.
Medimax hab ich nur einen gesehen in Regensburg
-
Im Herbst gibt es noch Kartoffelhaendler und Krauthaendler bei uns
-
In einen Autothread wurde gerade was von dem PT Cruiser gepostet
Mich erinnert dieses Auto immer an die Autos von den Hundefaengern in den Disneyfilmen
Gibt es Hundefaeger aber ueberhaupt? In CZ hier hab ich noch keine gesehen, in SK, AT, DE auch nicht. Hat die Disney vielleicht erfunden ?
Mit dem Milchmann ist es auch so. Der komt auch in Filmen vor, von Disney und auch Garfield, aber ich ken auch keinen
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Erstens bin ich kein Christ und zweitens feiere ich dieses ...äh...Fest nicht.
Man mus Weihnachten nicht wegen der Religion feiern, man kan es doch auch so feiern 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
OK, super danke für die Info! :top:
So kriminell siehst du doch garnicht aus 
-
Beim roamen bin ich auch nie in o2 umts reingekommen, e-plus umts ging das letztemal zum erstenmal
-
Hab leider fast keine Daten, aber ein Bild
- Windows Mobile 5
- gsm und gprs, aber kein epgrs oder umts
- mini-hdd

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Probier es doch mal ohne den Baum.
Ich finde es ohnehin leicht daneben schöne Bäume zu fällen, um sie dann 2-3 Wochen im Wohnzimmer stehen zu haben. Im Wald gefallen sie mir einfach besser und haben eine größeren Nutzen.
Zu Weihnachten gehoert schon ein Christbaum dazu
-
n den neuen Treibern von Nvidea steht, das die jezt auch mit Geforce 6100 und 6150 laufen
Wie sind da die Daten ( Pixelpipelines und Shader ) von den zwei Chips, so hab ich die noch nicht gesehen