-
Afaik war das bei xp home das das os mit mehr cpu arbeiten kan und Hyperthreading auch geht, aber nicht mehr als eine cpu lincensed werden koenen und dan nicht mehrere ganze cpu damit gehen
Wie machen die das beim Pentium D und Athlon x2 weil der dan zwei ganze Cores hat - gibt es da dan ein Patch fuer xp home oder geht das auch so ?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
was willst du noch mit dme Uralt Prozessor, der war mal Vorläufer des 8086, worauf dann langer Zeit der 80x86 und heute der Pentium geworden ist.
Afaik hatte da Intel den 8080 und Z80 als 8Bit Processoren. Nachfolger waren dan der 8086 als 16Bit Processor und der 8088 als 16Bit Processor mit 8Bit Bus weil der billiger war
Der 8085 ist aber nicht zu den x86 Processoren kompatible, afaik ist der 8085 garkein Microprocessor aber ein Microcontroller
-
Zu lebenslaenglich jezt gratulieren kan man nicht, aber wuensch dir dann alles Gute fuer die Zukunft, vieleicht bist du mit 20000 oder 22222 wieder frei
-
Kan vieleicht sein das mit den normalen tans nicht mehr lange geht, weil als ich heute ne neue tan liste gedruckt habe waren da schon nummern davor
Und etan ist zu umstaendlich, dan geht noch hbci, gibt es da dan cardreader fur den pc-card slot ?
-
Bin jezt auch nicht ganz sicher, muesste dan aber bei den alten 1x und 2x agp Cards gewesen sein
-
Wuerdet ihr jezt noch o2 Aktien kaufen, der Preis ist schon ueber den 200Pc von Telefonica, aber falls noch ein oder zwei andere Angebote komen, koente das noch hoeher gehen
-
Ich bin normal zwar mehr fuer Intel Processoren, aber bei einem Notebook wuerde ich fast den Turion 64 nehmen, und einen guten Graphicchip
-
Dan werden nur 1,5V Karten gehen, wen 3,3V Karten nicht gehen werden 5V Karten auch nicht gehen
-
Gestern und Vorgestern wurde noch gesagt, das es einen neuen Hurrican gibt, der vor Ostpanama und Columbien ist, heute hab ich davon nichts mehr gehoert
Ist der dan vielleicht doch aufs Meer ?
-
Re: Re: Nicht vergessen: Heute Nacht Zeitumstellung
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Think pink: Eine Stunde später anfangen zu arbeiten! 
Es sei denn, Du arbeitest heute Nachtschicht - dann hast Du natürlich die Arschkarte gezogen...
Stefan
Alles anzeigen
Wen ihr bei der naechsten Umstellung auch arbeitet, dan muesst ihr da doch eine Stunde weniger arbeiten
So waere die Sommerzeit im Winter besser das es laenger hell weare, aber im Sommer dafuer die Winterzeit