Stimmt, aber wenn er nicht mehr hat koennen wir auch nichts tun, aber ich find es trotzdem nicht so gut alles fest in einen Fond zu sparen
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Hab wieder eine Tasche im Web gesehen, die ich so niergends in Geschaeften gesehen habe zum kaufen

Kan es sein das es die nicht offline gibt, weil in den ganzen Geschaeften mit Vive Maria sachen hab ich die nie gesehen
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Du kannst in den ebay-Einstellungen dein Profil auf Privat setzen. Dann kann keiner mehr deine Bewertungen einsehen, man sieht aber die Prozentangabe der pos. Bewertungen.Das sieht dan aber auch nicht so serioes aus
-
Wen er die 100€ monatlich anspart, dan hat er nach 18 Monaten schon wieder so 1820€, da kann er dan schon Certifikate oder ein zwei intresante Einzelwerte nachkaufen
-
In grau finde ich es dan doch schoener
Gibt es von Nokia dan auch andere Coverfarben als grau und schwarz zum bestellen ?
-
Vieleicht eine Elitegroup GE733 Configuration
-
Eizo ist bei tft Screens eine der besten Marken :top:
19" finde ich für einen tft Screen aber schon zu gross, das ist dan die Bildflache wie bei einem 20" oder 21" crt
-
1366x768 ist schon eine komische Aufloesung, das es von Haus aus nicht geht, kan am Graphictreiber aber auch am Bildschirmtreiber liegen. Den Bildschirmtreiber kan man aber auch so editieren
Aber wen das dan so wird wie auf dem Link, dan komt der Graphictreiber damit nicht zurecht
-
Afaik sol aber so die Systems dieses Jahr groesser sein
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Zu der Einzahlungsweise, wollte ich beides ein wenig kombinieren. Ich wollte einen Betrag anlegen und dann jeden Monat so ca. 50-100 € dazulegen.
Fondssparen wuerde ich nicht machen, du kannst das Geld auch auf ein Konto ansparen, und dan kannst du damit noch Anteile nachkaufen wen du willst, Einzelwerte oder Certificate kaufen, oder auf dem Konto lassen - da bist du flexibler