Afaik gibt es von Gasolina von Daddy Yankee schon ein Cover, aber von wem ist das ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Normales Biodiesel riecht doch auch so
-
Hab jezt wieder mal Simcity 3000 installiert und probiert, aber ich kann da keine so schoene Stadt bauen wie ich moechte mit Parks, Unis, Sonderbauten, weil das Geld nicht reicht
Gibt es da einen Patch das man mit noch mehr Geld spielen kan als bei einfach ?
-
Es gibt auch noch diese 108 Mbit Router die Channel Bonding benutzen, da bleibt dan vieleicht mehr Bandbreite
-
Wuensch dir auch alles zum Birthday - Happy Birthday und alles Gute bis zum naechsten Jahr
-
Afaik gab es schon ein paar Vorstellungsthreads, aber nciht viele - willkommen bei tt

-
Kenm das Program nicht, aber fuer was für Series 60 Phones kan das Themes erstellen ausser dem 6630 ?
-
Jezt wollte ich einen Thread aufmachen und ihr wisst schon wieder alles vorher
Aber finde es schade das es bis 2006 dauert bis es komt
-
Der Graphicchip vom Centrino II hat keine Vertex Shader, er kan zwar Directx 9, muss die Vertex Shader dan aber emulieren
Unter Windows Vista kan das dan langsam werden, wenn man die Avalon Gui nehmen will
-
So ist eine Geforce 4 mx nicht so toll, weil die nur eine Directx 7 Card ist wie die Geforce 2
Ich ken Wake Island jezt nicht, aber normal mueste es laufen, aber wahrscheinlich so langsam das es nicht Spass macht