Kan bei den dct3 Phones nicht auch der Logomanger die ganzen Betreiberlogos loeschen ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ahoj Dominik, alles Gute zu den 5555 dan, und viel Spass als Inventar
-
Re: Dell PC Angebot für 299 Euro - sinnvoll?
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Was ist von dem Angebot zu halten? Wie laut oder leise mag der Rechner wohl sein? Gibt es andere preisliche Alternativen?
Der Processor reicht locker, aber die Onboardgraphic von den Intel 800 Chipsets ist nicht so tolldvd drive waere auch besser, damit du wenigstens eine dvd anschauen kanst, und eine optische Maus ist standard heute
-
Bei Symbian koennen mehrere Programme im Hintergrund laufen, da geht es vieleicht
-
Wuensch dir auch noch alles zu deinem Birthday
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Momentan habe ich das Problem, dass ich durch die Schutzbrille helle Ränder um die Augen habe, da die Brille mehr als nur das Augenlid abdeckt. Ist das bei euch auch so? Was macht ihr dagegen?Ich mach immer nur die Augen zu und keine Brille
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Sollte dies der Grund sein, muß diese Sicherheitsabfrage ausgeschaltet werden (Code ist bei Nokia standardmäßig "0000").
Afaik war der Sicherheitscode bei Nokia doch immer 12345 -
Man kan auch 2gb oder 4gb ram einbauen, dan von lan booten, und beim booten eine ram-disc erstellen - geht auch, wenn man nicht sooft booten muss
-
Glaub diesmal kauf ich nicht mehr nach