-
Avon Products (isin us0543031027) ist da gestern schon wieder so eingebrochen, auf unter 22 eur. Aber so schlecht sind doch die Zahlen da garnicht, gab nur ne andere Prognose fuer den Gewinn wegen Gaspreisen und Katerina, so wirkt das normal doch nicht
Sind da noch Fonds rausgegangen ?
-
Afaik gibt es doch sowas wie den isic auch fuer Lehrer und Dozenten, ist dan aber nicht gruen sonder gelb oder rot und heist anders
-
Nokia mit 2 am Ende waren doch jezt immer gsm 850/1800/1900 wie beim Nokia 6682 ?
-
Hab so von denen nichts gehoert, aber was ich finde steht ueberall das sie unterbewertet sind
Cinemaxx ist momentan auch extrem billig, weil die so gefallen sind. Die machen zwar immer noch Verlust, aber nicht mehr soviel
-
Haben die dan auch einen pc card slot das man dan auch umts und internet express machen kan ?
-
Zitat
Original geschrieben von Flash_Prince
Das Problem beim aktuellen 8P oder sogar 8PA ist ja, dass außer dem 1,6er und dem 3.2er alles FSI Motoren sind, die für meine geplante Autogasumrüstung nicht in Frage kommen, da dies mit FSI Motoren technisch nicht realisierbar ist.
Dan nimm doch den 3.2 wen er dir nicht zu teuer ist
-
Wuensch dir auch alles Gute zu deinen Birthday
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Da hab ich aber was anderes gelesen.
Super-Notebooks mit solchen Speicherkapazitäten sollen in 4-5 Jahren marktreif sein.
Afaik kan sowas die naechsten Jahre nicht kommen, 1tb ram ist 1024x 1gb ram und Quanten-cpu in einem Laptop :confused:
-
Auf der Startseite ist das Loginfeld jezt doppelt, einmal da wo es hingehoert, und einmal rechst ueber der Googlesearchmask
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Aus gegebenem Anlass vom letzten Wochenende (
) möchte ich Euch einen neuen Drink vorstellen:
Dan mag ich auch - Coca Cola Cherry Coke mit Puschkin Black Sun so 50:50