Bei uns verkauft jezt omv keinen Natural 91 Benzin mehr, da steht 00,00 und das kan dan nicht sein
Diesel kostet jezt bei uns 30,90 - 1,062 EUR
omv95 kostet 32,90 - 1,131 EUR
omv100 kostet 34,40 - 1,183 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns verkauft jezt omv keinen Natural 91 Benzin mehr, da steht 00,00 und das kan dan nicht sein
Diesel kostet jezt bei uns 30,90 - 1,062 EUR
omv95 kostet 32,90 - 1,131 EUR
omv100 kostet 34,40 - 1,183 EUR
Das mit Directx kan am Graphictreiber liegen
Ein Zahn von mir tut jetzt nicht direkt weh, aber der fuehlt sich auf einmal so an als wenn er kuenstlich waere, und jetzt will ich da nicht extra zum Zahnarzt
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich frag mich wieso sie die Funktion nicht implementiert haben. So schwer kann es doch garnicht sein.
Waere sicher einfach gegangen, die Series80 Handy haben ja auch Symbian wie Series60
Afaik haete Nokia dan aber Lizenzgebueren an Tegic fuer T9 zahlen muessen, und da s wollte Nokia imho nicht
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Das der A2 zu teuer war, steht wohl auch außer Diskussion. Nur: wenn jemand die rund 20000 Euro hatte und beim Händler vor der Wahl Audi A2 3L oder Audi A3 1.6 FSI stand, dann kauft er sich den A3. Warum? Sieht man hier im Thread: größer ist
Find das man jezt einen Diesel nicht so mit einem Benziner vergleichen kan, aber wen man jezt A2 1.2tdi und A3 1.9tdi verleicht dan wuerde ich schon den A3 nehmen, der hat wenigstens vier Zylinder, und wen er auch nicht innen mehr Platz, dan doch mehr Comfort und sieht nach mehr aus
Wen der Stefan nicht da ist, mus das auch jemand sagen
Afaik hat jedes Socket370 Board einen agp Port, ausser ein paar mit Onboard Graphic, aber das glaub ich bein einem nvidea Graphicchip nicht
Wen du wirklich mehr spielen willst denk ich das sich ne neue Graphiccard nicht rentiert, weil die dan doch ausgebremst wird
Re: Suche "Audi A2 1.2 TDI"-Fahrer
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hallo!
Bei der Suche nach einem innen geräumigen und außen kompakten Fahrzeug bin ich auf den Audi A2 gestoßen, und zwar mit dem 1.2l-TDI-Motor - das "3-Liter-Auto".
Afaik bist du mit einem Fabia Kombi 1.9tdi oder Ibiza Vario 1.9tdi besser dran, die haben wenigstens soviel Zylinder wie Raeder
Mir waere ein 1.2tdi auf jeden Fall zu klein, die Dreizylinder hoeren sich schon komisch an
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ein Freund von mir ist den 1.4 TDI schon gefahren im A2. Er sagt es wäre ne Rakete, vielleicht auch ne Alternative.
Wen ihr alle vorher Nissan gefahren seid, dan glaub ich das euch, aber so kan ein 1.4tdi auch nicht sein
Das mit fat32 koennte auch sein, Windows nimmt als Default ab 512mb fat32
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dann eine Gegenfrage: rasierst Du Dir die Augenbrauen?
Wenn ja, wie kommst Du mit dem Schweiß in den Augen klar?
Hab doch deshalb auch keinen Schweiss in den Augen
Aber bei den Augenbrauen haelt doch zupfen viel laenger