Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich frag mich wieso sie die Funktion nicht implementiert haben. So schwer kann es doch garnicht sein.

Waere sicher einfach gegangen, die Series80 Handy haben ja auch Symbian wie Series60

Afaik haete Nokia dan aber Lizenzgebueren an Tegic fuer T9 zahlen muessen, und da s wollte Nokia imho nicht

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Das der A2 zu teuer war, steht wohl auch außer Diskussion. Nur: wenn jemand die rund 20000 Euro hatte und beim Händler vor der Wahl Audi A2 3L oder Audi A3 1.6 FSI stand, dann kauft er sich den A3. Warum? Sieht man hier im Thread: größer ist

Find das man jezt einen Diesel nicht so mit einem Benziner vergleichen kan, aber wen man jezt A2 1.2tdi und A3 1.9tdi verleicht dan wuerde ich schon den A3 nehmen, der hat wenigstens vier Zylinder, und wen er auch nicht innen mehr Platz, dan doch mehr Comfort und sieht nach mehr aus

Afaik hat jedes Socket370 Board einen agp Port, ausser ein paar mit Onboard Graphic, aber das glaub ich bein einem nvidea Graphicchip nicht

Wen du wirklich mehr spielen willst denk ich das sich ne neue Graphiccard nicht rentiert, weil die dan doch ausgebremst wird

Re: Suche "Audi A2 1.2 TDI"-Fahrer

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hallo!

Bei der Suche nach einem innen geräumigen und außen kompakten Fahrzeug bin ich auf den Audi A2 gestoßen, und zwar mit dem 1.2l-TDI-Motor - das "3-Liter-Auto".

Afaik bist du mit einem Fabia Kombi 1.9tdi oder Ibiza Vario 1.9tdi besser dran, die haben wenigstens soviel Zylinder wie Raeder ;) Mir waere ein 1.2tdi auf jeden Fall zu klein, die Dreizylinder hoeren sich schon komisch an

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ein Freund von mir ist den 1.4 TDI schon gefahren im A2. Er sagt es wäre ne Rakete, vielleicht auch ne Alternative.

Wen ihr alle vorher Nissan gefahren seid, dan glaub ich das euch, aber so kan ein 1.4tdi auch nicht sein

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann eine Gegenfrage: rasierst Du Dir die Augenbrauen?
    Wenn ja, wie kommst Du mit dem Schweiß in den Augen klar?

Hab doch deshalb auch keinen Schweiss in den Augen

Aber bei den Augenbrauen haelt doch zupfen viel laenger