Beiträge von Anja Terchova

Wichtigste Vorteile vom Xeon sind der man damit Multiprocessorsysteme bauen kan, und das der Cache groesser ist und anders angesprochen wird

Wen du damit spielen wilst ist das kein Problem, pass aber auf das die Workstation auch einen agp Port hat damit du ne ordentliche agp Graphiccard einbauen kannst, nicht das dan nur pci32 und pci64 da ist

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Ist man eigentlich in CZ verpflichtet seine Prepaid-Karte zu registrieren? Ich betreibe meine GO-Karte seit 13 Monaten, habe diese bisher nicht registrieren lassen und beim Kauf in der Hypernova wollte auch keiner meinen Ausweis sehen und im Web auf der ET-Seite steht aus nichts davon.

Normal solte die man selber registrieren, damit die sim getauscht werden kan, wen die mal nicht mehr geht. Oder wen du die in einen Vertrag haben willst

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Allgemein ist es in der Stadt immer einfacher mit einem recht kleinen und ruhigen Hund. In eine kleine Boutique würde ich mich sicher nicht mit einem Schäferhund oder einer Dogge quetschen, mit einem Kleinen Hund hätte ich aber kein Problem.

Ein grosser Hund wird aber nicht uebersehen, und wen er ruhig ist das geht dan doch auch :)

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hallo,
    eine .bin Datei ist ein Image.

Nicht unbedingt, viele Programe haben Binaerdaten in .bin Files. Die sind aber dan meistnes kleiner als 512kb. Die kan man dan mit einem Hexeditor wie Direct32 oder SNESEdit oeffenen