ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Ich habe SP2 wegen der halboffenen Verbindungen nicht installiert.
Diese werden ja auf 10 beschränkt.
Afaik kan man das in der Registery wieder aendern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe SP2 wegen der halboffenen Verbindungen nicht installiert.
Diese werden ja auf 10 beschränkt.
Afaik kan man das in der Registery wieder aendern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nightstalker
Folgendes: Ich könnte günstig eine Workstation kriegen mit einem Xeon Prozessor und 3,2 Ghz.
Nachdem ich nur weiss das diese Prozessoren für Server etc. eingesetzt werden und sonst nichts muss ich meine Frage hier mal stellen, vielleicht weiss jemand mehr
:
Hat dieser Prozessor irgendeinen Nachteil? Ich höre nur immer der Preis (was mir wurscht ist in dem Fall)
Kompatibel mit PC Spielen? Kommt nicht oft vor, aber wenn ich mal ein aktuelles Spiel ausgeliehen bekomme möchte ich das es läuft ist ja klar.
Wichtigste Vorteile vom Xeon sind der man damit Multiprocessorsysteme bauen kan, und das der Cache groesser ist und anders angesprochen wird
Wen du damit spielen wilst ist das kein Problem, pass aber auf das die Workstation auch einen agp Port hat damit du ne ordentliche agp Graphiccard einbauen kannst, nicht das dan nur pci32 und pci64 da ist
Virtuelle Cores sind nie so wie zwei reale Cores
Afaik sind fast immer mehr Threads aktiv, da lohnt sich der Pentium D schon, der zweite Core kann fast immer 11% weniger Clock ausgleichen
ZitatOriginal geschrieben von cumga
Also ihr redet hier irgendwie alle vom selben Netmonitor ... habt ihr alle den gleichen im Internet gefunden?
Bin jezt im Freibad, aber wen ich am Computer bin schreib ich dir eine pn
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Ist man eigentlich in CZ verpflichtet seine Prepaid-Karte zu registrieren? Ich betreibe meine GO-Karte seit 13 Monaten, habe diese bisher nicht registrieren lassen und beim Kauf in der Hypernova wollte auch keiner meinen Ausweis sehen und im Web auf der ET-Seite steht aus nichts davon.
Normal solte die man selber registrieren, damit die sim getauscht werden kan, wen die mal nicht mehr geht. Oder wen du die in einen Vertrag haben willst
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Allgemein ist es in der Stadt immer einfacher mit einem recht kleinen und ruhigen Hund. In eine kleine Boutique würde ich mich sicher nicht mit einem Schäferhund oder einer Dogge quetschen, mit einem Kleinen Hund hätte ich aber kein Problem.
Ein grosser Hund wird aber nicht uebersehen, und wen er ruhig ist das geht dan doch auch ![]()
cz, ist bei Eurotel und Oskar so, bei T-Mobile bin ich nicht sicher
Bei uns sind es 14 Jahre bei den Prepaidkarten wegen dem Ausweis
Bei Simyo das mit den 18 Jahren ist afaik nur wegen dem Fernabsatz
Dan ist es wirklich besser wen man zwei Cams hat
Hallo,
eine .bin Datei ist ein Image.
Nicht unbedingt, viele Programe haben Binaerdaten in .bin Files. Die sind aber dan meistnes kleiner als 512kb. Die kan man dan mit einem Hexeditor wie Direct32 oder SNESEdit oeffenen