Wen du das nicht mehr haben willst, kannst du dir auch einen Referenztreiber suchen der das nicht macht
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Wen ihr noch Namen braucht, ich waere für Pavel oder Robin, oder gleich Sir Robin wie bei Billy The Cat
-
Afaik gibt es bei msn games auch ein Billiard oder Pool, ist ein Flashgame fuer 2 Spieler aber afaik nur 30 Tage kostenlos
Und mit 144 sdsl dauert es so lange bis es geladen ist
-
Hab mich zuviel auf die nn konzentriert, deswegen das a
Bob: L'Oreal Aktien hab ich auch, das geht dan fuer Jade Maybelline auch
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Sieht man häufiger im Fernsehen in verschiedenen Serien, vor allem die Tassen. Die Tassen haben keinen Henkel und das Prozellan ist bunt geringelt mit ca. 20 verschiedenen Farben.
Dann kann man die doch nur fuer Muesli und Cornflakes her nehmen, fuer Caffee ist das doch ohne Henkel komischDan hab ich noch eine Frage:

Was heist das sm da oben, tm ist trademark, aber sm ?
-
Glaub die sind nicht so toll, wenn dann (nn ist jetzt da) Jade Maybelline, Ellen Betrix, Lavera
-
Das geht nur bei Werten die fast nicht gehandelt werden, aber nicht bei Avon Products. Da wurden am Mittwoch afaik so 35.000.000 verkauft, und die wieder zu kaufen wuerde das ~ 1,06 mrd. € kosten und soviel Geld hat doch eh keiner von euch

-
Ich glaub noch immer daran das Avon Products gute Aktien sind, die auch noch Potential haben
War doch nur darueber verwundert, das der Kurs wegen eine Gewinnwarnung so extrem reagiert
Ist aber wenigstens eine Chance nochmal nachzukaufen
Wen du anderer Meinung bist kanst du das doch auch anders sagen
-
Hab das Problem nicht, aber ich glaub das mit Fueller schreiben auch nicht soviel bringt. Das ist eher eine Gewohnheit, und je aelter man wird, desto schwieriger wird das, es zu aendern
Afaik hilft nur ueben, aber nicht soviel das es dich nervt, und du nicht mehr schoen schreiben willst
-
Und deswegen werden die so panisch und verkaufen soviel Volumen :confused:
Dan kan man jetzt wenigstens guenstig nachkaufen