Da ist der Kurs gestern so nach unten geganen und ich weis garnicht warum :confused:
http://stocks.onvista.co.uk/snapshot.html?ID_OSI=85705
Das kan doch nicht normal sein. Aber Dividende gabs afaik schon eher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist der Kurs gestern so nach unten geganen und ich weis garnicht warum :confused:
http://stocks.onvista.co.uk/snapshot.html?ID_OSI=85705
Das kan doch nicht normal sein. Aber Dividende gabs afaik schon eher
Naja, Gewinnwarnung halt:
Zitat• On the downside, Avon Products plunged $5.30 to $31.30. The world's largest direct-seller of cosmetics said second-quarter earnings rose, but the company cut its annual profit forecast to as low as $2.03 a share from a previous range of $2.12 to $2.17 because of falling sales in China.
Los Angeles Times
Herzlichst, Tobsen
Und deswegen werden die so panisch und verkaufen soviel Volumen :confused:
Dan kan man jetzt wenigstens guenstig nachkaufen
Kann sich nicht endlich, nach so vielen Jahren, mal wer erbarmen und unserer Anja ein Doppel-N verkaufen? Oder auch schenken? ![]()
*scnr* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und deswegen werden die so panisch und verkaufen soviel Volumen :confused:
Dan kan man jetzt wenigstens guenstig nachkaufen
Ähm, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Dir Dein Geld lieb ist, dann solltest Du es lieber zur einer Bank Deines Vertrauens bringen... - So bleibts Dir vielleicht ein wenig länger erhalten...
Herzlichst, Tobsen
Ich glaub noch immer daran das Avon Products gute Aktien sind, die auch noch Potential haben
War doch nur darueber verwundert, das der Kurs wegen eine Gewinnwarnung so extrem reagiert
Ist aber wenigstens eine Chance nochmal nachzukaufen
Wen du anderer Meinung bist kanst du das doch auch anders sagen
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kann sich nicht endlich, nach so vielen Jahren, mal wer erbarmen und unserer Anja ein Doppel-N verkaufen? Oder auch schenken?
*scnr*
Ich fang mal mit dem "Punkt" an... *schenk*
*nicht bösgemeint* ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich glaub noch immer daran das Avon Products gute Aktien sind, die auch noch Potential haben
War doch nur darueber verwundert, das der Kurs wegen eine Gewinnwarnung so extrem reagiert
Ist aber wenigstens eine Chance nochmal nachzukaufen
Wen du anderer Meinung bist kanst du das doch auch anders sagen
Anja,
nicht falsch verstehen: Wenn ich schreibe, daß Du das Geld besser zur Bank tragen solltest, dann kritisiere ich nicht Deinen Umgang mit diesem spärlichen Gut. Allerdings bin ich etwas verwundert darüber, daß Du ausgerechnet hier nach Meinungen zum Thema Avon Cosmetics fragst. Insider-Informationen, warum der Kurs so stark nachgegeben hat, wirst Du hier wohl kaum bekommen.
Da Du ja scheinbar schon Geld in die Firma investiert hast, denke ich, Du solltest auch die relevanten Informationsquellen zum Thema kennen (Fachmagazine, Börsen-Foren, Analysten-Reports, Wirtschaftsdienste, Bankberater, etc.)
In Anbetracht der Tatsache, daß die Papiere gerade ein Sechstel Ihres Wertes verloren haben, bleibt es in der Tat Dir selbst überlassen, zu entscheiden, ob Du jetzt nochmal Geld nachschießt, die Papiere hältst, oder abstößt.
Wie Kostolany sagte: Kaufen. Und dann laaaaaange schlafen legen...
Herzlichst, Tobsen
@ Tobson
Sie versucht doch nur "Mitstreiter" zu finden, die ihr verlustreiches Investment wieder nach oben bringt. An sich völlig normal und nicht ungewöhnlich. Allerdings kenne ich das sonst nur aus Wallstreet-online ... ![]()
Und das Eingangsposting mit der "Frage" ... naja ... hoffe die war nicht wirklich ernst gemeint.
Das geht nur bei Werten die fast nicht gehandelt werden, aber nicht bei Avon Products. Da wurden am Mittwoch afaik so 35.000.000 verkauft, und die wieder zu kaufen wuerde das ~ 1,06 mrd. € kosten und soviel Geld hat doch eh keiner von euch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!