Was war gestern mit Avon Products Aktien los ?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kann sich nicht endlich, nach so vielen Jahren, mal wer erbarmen und unserer Anja ein Doppel-N verkaufen? Oder auch schenken? :D

Schenkt ihr doch lieber ein paar Kosmetik-Produkte von der o.g. Firma, da hat sie dann gleich doppelt was davon... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Glaub die sind nicht so toll, wenn dann (nn ist jetzt da) Jade Maybelline, Ellen Beatrix, Lavera

Na ja, aber es bringt ja Deinem Aktienkurs nichts, wenn Konkurrenzprodukte gekauft werden... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Naja, aber ist es nicht häufig so, dass man Aktien von Unternehmen hat, deren Produkte man sich im Leben nicht anschaffen würde?!? :D:D

Übrigens heißt die Dame "Ellen Betrix" - mit "Beate" hat die nix zu tun (und das muss ich als Kerl ihr erklären... ts ts... :D )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hab mich zuviel auf die nn konzentriert, deswegen das a

Bob: L'Oreal Aktien hab ich auch, das geht dan fuer Jade Maybelline auch

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bob: L'Oreal Aktien hab ich auch, das geht dan fuer Jade Maybelline auch

Na, dann mißachtest Du aber einen der wichtigsten Aktien-Grundsätze: Ein diversifiziertes Portfolio.

Stell' Dir vor was passiert, wenn morgen die Taliban in Europa die Macht übernehmen: Dann werden überhaupt keine Kosmtika mehr gekauft und alle Deine Aktien sind wertlos... ;)

• All diese Firmen können mit Sicherheit in kürzester Zeit auf chemische Kampfstoffe umstellen, insofern passt das dann wieder... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!