-
Zitat
Original geschrieben von Seulaslintan
Sehen diese "Dinger" so aus, als wie wenn kleine Kratzer auf deiner Augenlinse wären ? Bzw. wie kleine "Bakterien" oder "Würmer" unter dem Mikroskop, welche sich mitbewegen, wenn du deine Augen bewegst ? Ich weiß, das ist blöd zu beschreiben, aber ich habe selber Probleme damit - so z.B. wenn ich gegen eine strahlend weiße Wand schaue habe ich lauter so graue Flecken und Schlieren vor den Augen. Behindert nicht wirklich die Sehkraft, ist aber teilweise schon störend.
Ist das nicht normal ?
Jetzt hab ich das nicht, aber wen ich im Winter bei Sonne auf Schnee schaue, dan ist das auch so
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Für jeden, der den Wechselkurs nicht im Kopf hat, wäre ein Euro Preis interessant, Anja. 
Dan mach ich das jetzt extra fuer dich 
Diesel: 99,1
91: 102,4
95: 104,1
98: 105,7
omv100: 110,7
-
Afaik ist der s3 trio Chipset schon alt, schaetze so 1998. Viel Directx kan der eh nicht, glaub da bringt ein Treiber fuer xp eh nichts
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn Dir die Ausstattung nicht so wichtig ist, ist das 6101 wirklich keine schlechte Wahl.
Wen dann zusammen mit einem 6680, dan hab ich ein 6101 das klein ist und schoen aussieht, und ein 6680 das dafuer mehr kan 
-
Bei uns ist auch noch alles teurer geworden
Diesel: 29,90
91: 30,90
95: 31,40
98: 31,90
omv100: 33,40
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
Ja, das hatte ich inder Tat auch gelesen, aber ich dachte, dass das ein Fehler war, weil ich hatte nach RAM und dem 18xl481 gegoogelt und da kam das hier raus:
http://www.memoryx.net/compres18mem1.html
Compaq Presario 1800-XL481 Memory
Maximum Memory 320MB
Memory Slots 1 (1 bank of 1)
non-removable base memory 64MB
Also liegen die falsch? Oder sind die Angaben auf dem Verweis von dir einfach nur Stand der Dinge als der von dir zitierte Test veröffentlicht wurde
Alles anzeigen
Dan geht das vieleicht mit einem aktuelleren bios oder es gehen nur bestimmte 256mb Module
-
Bei uns gibt es das 6101 noch nicht, aber das ist afaik das schoenste Clamshell von Nokia das sie fuer gsm gebaut haben - vieleicht kaufe ich es auch
-
Wuensch dir auch noch alles Gute zum Birthday, und ich bin heute fast nicht zu spaet
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wen nichts neues komt, dan koente es Gasolina von Daddy Yankee feat. Lil Jon werden
Oder Sientelo von Speedy feat. Lumidee
Glaub das jetzt selber nicht mehr, das es so lange dauert
Vieleicht Un Monde Perfait ?
-
Denk nicht das die so schnell einen zweiten Anschlag machen, das sind bestimt welche, die nur ins Fernsehen wollen und drohen