Such nach Mainboards mit Socket479 oder Socket479m, das sind die Mainboards fuer den Pentium m
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Glaub das die Chipsatzdriver den Wert nicht richtig an Windows uebergeben, ist aber dan nicht so schlimm
-
Mein 7600 kan kein edge, und ich glaub das wuerde ich auch garnicht merken
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Ich glaube, du hast ihn durcheinander gebracht: Die Limousine, ist die Limousine, ist die Limousine.
Die heißt eben so und hat den Aufbau eines Fließhecks.Das Stufenheck wird "Sedan" genannt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Xonic dies meint, oder?
Find den Sedan schoener, aber weil sich der mehr schlecht verkauft, kannst du das bestimt einiges raushandeln
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Was bringt ihr die Grafikkarte wenn er/sie sich einen Celeron verbaut?Zum spielen reicht ein Celeron D locker, Pentium oder Athlon64 denke ich macht mehr Sinn wenn man Videobearbeitung machen will, aber fuer einen Spiele PC ist die Graphiccard viel wichtiger
So finde ich auch das bei dem Preis ein guter crt besser waere als ein billiger tft, aber ein tft sieht einfach besser aus

17" tft find ich sowiso etwas gross, ein 15" tft ist ja fast schon so gross wie ein 17" crt
Denke das man aber für einen 15" tft schon 230 bis 250 € rechnen muss, Eizo ist noch etwas teurer
-
Shared Memory glaub ich nicht, dan haette er davor doch nur 64mb gehabt, denke das das Mainboard nur 192mb addressieren kan
-
Wuensch dir auch einen schoenen Birthday und alles Gute dazu
-
Kanst bei T-Mobile EGPRS probieren, afaik geht das da für alle, auch Roaming
-
Hab gestern einen Hubschrauber gesehen der hatte DE - und dan drei Buchstaben, afaik hat da Deutschland doch normal D - und dan vier Buchstaben
-
Afaik ist ein Comet doch ganz langsam und bewegt sich nur von Tag zu Tag