Aber den Northwood gibt es nicht mehr fuer Socket775 - und die Socket478 Boards haben kein pcie und hd audio
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Re: Re: Re: Re: War grad im Radio als Kandidat für eine Frage zum Thema Handys - verloren!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wenn ich Gott treffe, grüß ich ihn auch
Und wenn die Südländer mich so begrüßen, sag ich ihnen immer: "Danke, Sie dürfen DUSA zu mir sagen!" :pSCNR!
Mag das auch überhaupt nicht
Chris: mein 7600 und 5410 spiegeln zu wenig und mit der cam treff ich mich immer nur halb
dragon-tmd: Dafuer kan man damit nicht richtig telefonieren
-
Dan warscheinlich nur bei uns nicht
-
Es kan dan bei 256mb modulen sein das einige gehen und andere mit anderer Organisation nicht - must du probieren. Vieleicht gehen sogar bestimte 512mb module wen andere nicht gehen
pc133 ram geht auch @ 100mhz
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
- keine 6800 Ultra holen, für Videoediting viel zu potent und dementsprechende Wärmeentwicklung und hohe Lautstärke- bei Augenmerk auf die Wärmeentwicklung geht momentan nichts über AMD, dank CnQ wird selbst ein Barebone nicht zur Heizung
Ich wuerde sagen, das wen man schon einen Pentium @ 3200 mhz verbaut, dan auch eine gute Graphiccard reingehoert, sonst hat man einen Flaschenhals wen man doch was anderes machen will - da passt die Geforce 6800 schonGeforce laufen schoener unter Unix, aber fur tv sachen haben so eher ati oder Matrox eine bessere Qualitaet vom Bild
So kuehl bleiben amd Processoren auch nicht. Der Prescot kan schon waermer als der Northwood werden aber so viel kan es auch nicht sein
-
Leztes Jahr gab es das Megane Cabrio aber nicht als Diesel - so hat der ein schoenes Clappdach wie der 205cc - beim 307cc gefaellt mir das nicht, der ist damit so flach
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hi,Hab grad bei einem Radio- Quiz mitgemacht von einem Sender aus BaWü, SWR1 oder so und es ging um Handys. Also schnell angerufen und gedacht, dass ich da den großen Handykenner raushängen lassen kann.

Fehlanzeige!
Die Frage war, wieviel Prozent der Frauen ihr Handy benutzen, um zu kontrollieren, ob die Frisur richtig sitzt oder ob der Lippenstift noch ordentlich drauf ist:
a) 5%
b) 15%
c) 45%Was ist denn das für'ne Studie?
Mmhh... ich hab auf 45% getippt und daneben gelegen - schade!
Hätte gern gewußt was es zu gewinnen gab, ... hatte grad erst das Radio angeschaltet, als sie nach Kandidaten gesucht haben. Hat das vielleicht einer mitbekommen?
BTW: Die Moderatorin hat gesagt ich habe so einen frischen, norddeutschen Slang - was soll das denn heißen?
Chris
Waren es dan die 5% oder 15% ?Ein Handy kan man dazu doch nicht brauchen
-
Klingt schon gut was du da kaufen willst, denk auch das es gut zusamenpasst
-
Was kan das Program den ?
-
Re: Suche Anlagen Tipp
ZitatOriginal geschrieben von Philipp333
bitte keine Aktientipps (habe schon genug Geld verschleudert).Ich will dir nicht zu Aktien raten wen du es nicht willst, aber so gefaehrlich ist es auch wieder nicht. Man muss sich schon drum kuemmern, und wen du dan bei den Fonds weniger Risiko nimmst, gleicht es sich wieder aus