Bin jezt schon wieder zu spaet im Thread, aber wuensch dir auch noch alles Gute und Liebe ![]()
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Andere und ich haben sehr gute Erfahrungen mit alten GeForce 4 TI4200-Karten mit Philips 7108-TV-Out-Chip gemacht, hat nach einigen Test nur eine etwas schlechtere TV-Out-Qualität gehabt als die Matrox-Karten. Ich persönlich konnte eher keinen Unterschied sehen außer das die nVidia-Karte mit Philips-Chip wesentlich flexibler beim Overlay und TV-Out war.Kan gut sein, aber bei Karten nach dem nvidea Referenzdesign ist die Qualitaet am tv-out nicht so toll
-
Komt die mmc dan in die Tastatur oder war die nur so dabei ?
-
Ati ist von der Bildqualitaet schon besser als Nvidea, optimal waere aber auch Matrox
-
Bei uns gibt es jezt den McToast und Chicken Roll neu

-
Wuensch dir auch alles dazu, bis zu den 4000 dan
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ganz Du mit ruhigem Gewissen tun, ist ganz gut! :top:Hab den am Donnerstag gesehen, war schon gut, aber ich war ganz allein im Kino

Davor kam ein Trailer von Ice Age 2 das sol bei uns 2006 komen, das wird bestimmt intresant. Glaub da ist dan die Eiszeit vorbei, weil da im Trailer Wasser war
-
Dual Cores komen bei Intel mit dem Pentium D (2 Cores ohne ht) und Pentium D extreme edition (2 Cores mit ht)
Der Pentium M und Celeron ist ein noch weiter entwickelter Core als die ganzen Pentium 4 und D (Willamette, Northwood, Preescott) und schafft mit weniger Tacktfreqenz mehr Rechenleistung
-
Wen dir der ipod Shuffle gefaellt gibt es auch von Luxpro den Super Shuffle der sieht fast auch so aus, braucht aber die Software nicht
-
Frueher gab es Geruechte das wenn ein neues 8000 komt, das dan umts koennen sol
Und jezt hat das eine Software wie das 7600, das koente doch ein gutes Zeichen sein
Weis da schon wer was ?