Es geht sicher, aber das 9300 hat auch kein wlan, da bist du mit einem pda der wenigstens wlan hat besser dran
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Den Unterschied zwischen 64k und 256k Farben sieht man so eh fast nie
Aber wen du so ein Handy willst, dan nimm dir doch gleich eins mit umts - das 6630 jezt oder dan das 6680
-
Zitat
Original geschrieben von kevsti
Ich glaub ich versteh es langsam.. UTMS brauch ne menge Strom, daher hält der Akku länger wenn man UTMS ausschaltet?Ich merk da nicht viel Unterschied, blos bei uns kan man ueber umts keine sms versenden
-
So sieht der echt komisch aus

Kan mir so auch nicht denken, wer da so einen Schuh mit Microcomputer braucht - manche Firmen uebertreiben auch
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Von der Australischen Gattung hab ich auch gehört, aber wenn die so gefährlich sind, wieso leben noch so viele in Australien?
Haben die da drüben nix gegen entwickelt?In Australien gibt es genug Plaetze wo keine Leute wohnen und wer soll dan was dagegen tun ?
-
Schau mir heute vieleicht noch Robots an
-
Einmal hab ich das auch schon gesehen, ein Dozent hatte so Folien und hat sich dan geaergert
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mAStAchiLLa
Ich habe lange überlegt, ob ich den PC ins schlafzimmer stellen soll, die antwort ist deshalb ja, weil ich ja eine anlage im schlafzimer haben will, und da kann ich den fileserver doch gleich integrieren.im endeffekt werde ich einfach sehen, was der geldbeutel hergibt und nach und nach silent kompoenten einbauen.
denke, das wird schon!
Denk fast das es besser ist wen du dir die Silent Luefter sparst, den Server irgendwo in den Keller stellst, und du dir fuer das Geld ein Pentium II Notebook oder G3 Ibook fuer das Schlafzimmer kaufst
-
Shared Memory ist nicht immer so schlecht, wenn der Graphicchip selber gut ist, aber so toll ist er Intel gm855 auch nicht
Wen du den Cardreader brauchst und das Geraet keinen hat, wuerde ich den ueber usb anschliessen, den pc-card Slot find ich dafuer viel zu schade
So ist es aber nicht unbedingt schlecht, wen du nicht spielen willst
-
Denk auch das dafuer normaler sdram noch locker reicht
So gibt es fuer den Socket423 auch noch genug Rambus Boards, dan haetest du was seltenes