Oder setz dir eifach irgendwo einen dns auf, der auch die Adressen im lokalen Netz kent
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Nix für ungut Tanja, dich (als regelmäßige Posterin in einem Handyforum) kann man nur unter unfairer Betrachtung als "normale" Frau bezeichnen.
Das T schenk ich dir jetzt
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Da muss ich doch auch endlich mal meinen Senf dazu geben. Wenn mir ein Mann die Tür aufhält oder mich vorlässt, dann finde ich das wirklich o.k. Irgendwie zeigt einem das, dass der Mann sich a) bemüht, b) einen respektiert und c) einen guten Eindruck hinterlassen will. Das sind höfliche Gesten des Lebens, die nicht konservativ und altbacken sind.
Wen wir nacheinander wo reingehen, dann kan man nicht jemanden vor jemanden die Tuer zufallen lassen, das ist schon normal, aber wen da einer extra vorgehen wuerde, das waere dan ueberzogen. So geht bei uns dan die oder der zuerst, der dort daheim ist, oder beim weggehen, der dort am oeftesten ist, oder wer zuerst ausgestiegen ist -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ist das nicht ein Ausrufezeichen?Ciao
TimKan auch sein, so find ich das es mehr nach einem komischen Q aussieht
-
Fuer das Geld koennte man auch ein 3660 bekommen wen es euch nicht zu gross ist
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
'tschuldigung, aber ich finde man kann's auch übertreiben... Wenn ich das so lese, frage ich mich ob Dua) aus dem Mittelalter stammst oder
b) die Frauen mit "Herrin" anredest...
Das find ich jezt auch, wen das einer machen wuerde waer mir das eher peinlich, ich komm doch noch selbst in meine Jacke. Wenn es jezt der Friseur macht dan ist es noch okay weil er bezahlt wird, aber von meinem Freund oder einen Bekannten moechte ich das nichtUnd das mit der Treppe finde ich auch komisch, ist doch ganz egal wer da zuerst geht - so wie man gerade wo rumsteht gehen wir auch eine Treppe rauf oder runter
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
CAT kostet IMHO 9€ einfach. Die "normale" S-Bahn braucht nur unwesentlich länger und kostet max. 3€. (fährt alle halbe Stunde)Wen er schon einmal in Wien ist, dan geht das schon
-
Was ist es den fuer ein Webserver? Wen es geht kanst du es ueber htaccess machen, ansosten php oder asp
-
Re: Server zuhause, was muss rein?
ZitatOriginal geschrieben von mAStAchiLLa
der server kommt ins schlafzimmer, um mir dort die anlage zu ersetzen, soll aber gleichzeitig 24/7 laufen und für mir als fileserver und firewall dienen.Denk nicht das sowas der ideale Platz ist, auch wenn er leise ist wird er immer noch zu hoeren sein
-
Denk das dan Systemdateien von Windows beschädigt sind, nur ist das bei Windows 98 schwer zum beheben ohne das man Einstellungen verliert. Bei nt, 2000, xp kan man das einfacher reparieren.
-
Re: Re: schulferien hessen... ab 21.03. oder 29.03.? wieso druckfehler?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
29.03. ..
Ich glaub das war dan der falsche Smilie