Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Nix für ungut Tanja, dich (als regelmäßige Posterin in einem Handyforum) kann man nur unter unfairer Betrachtung als "normale" Frau bezeichnen. ;)

Das T schenk ich dir jetzt ;)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Da muss ich doch auch endlich mal meinen Senf dazu geben. Wenn mir ein Mann die Tür aufhält oder mich vorlässt, dann finde ich das wirklich o.k. Irgendwie zeigt einem das, dass der Mann sich a) bemüht, b) einen respektiert und c) einen guten Eindruck hinterlassen will. Das sind höfliche Gesten des Lebens, die nicht konservativ und altbacken sind.

Wen wir nacheinander wo reingehen, dann kan man nicht jemanden vor jemanden die Tuer zufallen lassen, das ist schon normal, aber wen da einer extra vorgehen wuerde, das waere dan ueberzogen. So geht bei uns dan die oder der zuerst, der dort daheim ist, oder beim weggehen, der dort am oeftesten ist, oder wer zuerst ausgestiegen ist

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    'tschuldigung, aber ich finde man kann's auch übertreiben... Wenn ich das so lese, frage ich mich ob Du

a) aus dem Mittelalter stammst oder
    b) die Frauen mit "Herrin" anredest... ;)

Das find ich jezt auch, wen das einer machen wuerde waer mir das eher peinlich, ich komm doch noch selbst in meine Jacke. Wenn es jezt der Friseur macht dan ist es noch okay weil er bezahlt wird, aber von meinem Freund oder einen Bekannten moechte ich das nicht

Und das mit der Treppe finde ich auch komisch, ist doch ganz egal wer da zuerst geht - so wie man gerade wo rumsteht gehen wir auch eine Treppe rauf oder runter

Re: Server zuhause, was muss rein?

Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    der server kommt ins schlafzimmer, um mir dort die anlage zu ersetzen, soll aber gleichzeitig 24/7 laufen und für mir als fileserver und firewall dienen.

Denk nicht das sowas der ideale Platz ist, auch wenn er leise ist wird er immer noch zu hoeren sein