Beiträge von Anja Terchova

Re: Etikette - Eure Verhaltensregeln?

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Nun eine kleine Frage: Eine Umarmung einer guten Freundin sollte doch immer links erfolgen, gehe ich da richtig? Also ich beuge mich nach links.
    Wie sieht es mit den Händen aus? Ich umfasste bisher mit der rechten den Rücken und der linken die Hüfte meines weiblichen Gegenübers. Richtig? :confused:

Das ist doch egal, ich find wen du soviel dabei denkst, dan ist das ein Ritual, aber keine Umarmung mehr :(

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Jacke abnehmen und zum Kleiderhaken bringen und das Wieder-Abholen und In-die-Jacke-Helfen gehören für mich allerdings schon dazu.

Glaub das wuerd mich eher nerven :(

Glaub auch das Blu-ray und hd-dvd auch was fuer Consumer wird, gibt schon so viele Laufwerke die das lesen koennen

Aber find es nicht so gut, das es jetzt schon zwei Sachen gibt, und wenn es dan ans schreiben geht, kommen bei jeder vielleicht noch mal drei dazu, und bis Geraete dan alles koennen komt schon das naechste

Re: Re: Scaleo 600: Motherboard offensichtlich defekt - Datenrettung der Festplatten mögl

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Windows erkennt die Platte dann trotzdem und kann sie lesen (Win98 natürlich nur FAT / FAT32).

Sollte die Platte größer als 128 GB sein Experimente an älteren PCs unterlassen, es droht kompletter Datenverlust.

So gibt es fuer Windows 98 auch Tools die ntfs lesen koennen, mit ntfs4 von nt4 und ntfs5 von 2000 geht das ohne Probleme, bei xp bin ich jezt nicht ganz sicher

Zum lesen sind die Tools meistens kostenlos

Der Bug ist afaik erst bei 137,9 gb

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ich kenne Lindex nicht, aber die Heimatbörse von dieser Company ist Stockholm und auch dort werden die Umsätze gemacht. Deshalb solltest Du diese Aktie direkt dort kaufen (falls es Dein Account zulässt).

Werte die in Dtl. nur sehr wenig Umsatz haben, sollte man nach Möglichkeit direkt an den Heimatbörse kaufen.

Was Lindex auch immer sein mag - die haben in den letzten Monaten gut zugelegt.

Ich kan zwar bei Boersen in verschiedenen Laendern kaufen, aber Stockholm ist nicht dabei

Lindex ist ein Kleidungsgeschaeft wie H&M

So hab ich lezte Woche 3u Telecom wieder vekauft, und dafuer den Level 3 gekauft, die steigen bestimmt wieder etwas