-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Nächste Frage währe, lohnt sich ein Farb-Laserdrucker für dich überhaupt oder druckst du so wenig, das es Farbtintenstrahler nicht besser und billiger währe
Das Inkjet Papier und noch schlimmer Folien sind schon ziehmlich teuer, da find ich einen Farblaser auch besser
-
Afaik koente man da einen Gehaeuseluefter einbauen der das Netzeil und die cpu über Heatpipes mitkuehlt
-
Afaik muestest du fuer die normale Version auch den Key von der Recovery nehmen koennen
-
Afaik mueste man da nicht nur das os abbilden, auch die gui, und ob das mit x.11 geht
-
Wueste keine Software fuer Symbian die das kan
-
Afaik will 3GSM 2006 nach Barcelona gehen, heist das dan das es die Messe in Cannes nicht mehr gibt und dan in Barcelona ist, oder zieht nur die Organisation um ?
-
Daran hab ich nicht gedacht
-
Ueber irda koente es auch gehen
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ich mit meinen 190cm sehe in dem Auto nicht wirklich souverän drin aus und fühle mich auch nicht wohl, der 307cc ist aber goil!
:cool:
Ich find den 206cc schoener als den 307cc der sieht so plattgequetscht aus - das Clappdach find ich nur bei kleinen Cabrios schoen, bei groesseren Cabrios find ich ein Stoffdach viel schoener
-
Hoechstens noch zum Geburtstag im Januar