Probleme gibt das vieleicht auch wen auf den Ram oder Ide Bus zugegriffen werden muss
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Sinnvoll find ich das auch nicht
meinen die mit 350fsb jezt fsb350 oder einen 350mhz fsb das waere dan fsb1400 :confused:
Afaik macht da der Bus mehr Fehler, als das an Bandbreite bringt. Und ein Mainboard dafuer zu bauen wird auch schwierig und die Kuehlung sowiso
Die Zukunft gehoert bei Intel eher intelligenteren Cores wie beim Centrion der bei weniger mhz mehr Leistung hat und dan Dualcores
-
Weis nicht ob das geht, wen dan koente bestimmt wer sowas schreiben
-
Was ist eigentlich mit Bluetooth 1.2 und 2.0 besser geworden ?
So glaub ich auch das es davon abhaengt, wie gut die Profile implementiert sind
-
So schlecht ist das 6260 afaik auch nicht, hab es nicht selber, aber so hab ich das schon im Nokia Shop bei uns gesehen. So ist des Menue auch schoen
-
Re: Deutschland "vergreist" - aber warum werden denn dann die Schulen ausgebaut?
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Moin!Überall hört, liest und sieht man dass Deutschland "vergreist". Es werden zu wenig Kinder geboren. Bald gibt es mir Alte als Kinder. Bla bla und so.
Afaik ist da Skadinavien, wie Daenemark noch schlimmer dran -
Hab das nicht gesehen, aber die ganzen Aggro Typen find ich zu wichtigtuerisch, auch wen die so nicht schlecht sind
-
Bin wieder einmal zu spaet dran, aber wuensch dir dan auch noch alles Gute und Liebe dazu
-
Wuensch dir auch noch alles Gute zu deinen Birthday
-
Ich wuerde kein Socket a System mehr kaufen, da kannst du spaeter nicht mehr viel aufruesten
Nimm dir besser ein Socket754 System und dan einen Sempron 3100+ oder einen guenstigen Athlon64
Die Graphiccard oben ist zwar nicht die allerschnellste, aber wen du nur ab und zu spielen willst reicht die schon locker
Aber wen du schon ein Gehauese brauchst, und so was kleines wie den mini moechtest, koennteste du einen Shuttle xpc sk83g nehmen, einen Sempron 3100+ und 1 gb ram rein. Vielleicht reicht dir der Graphicchip dan sogar. Kostet auch nur um so 450 Euro zusammen

Dan hast du einen Barebone, den du später vielleicht noch mit einem Athlon64 3700+ und einer schnellen Graphiccard aufruesten kannst