Wasserkuehlung macht aber mehr Aufwand wen man was wechseln will und es macht den Computer viel schwerer
Beiträge von Anja Terchova
-
-
iframe ist sowiso nicht so kompatibel, der alte Mozilla Core bis Netscape 4 konnte garkein iframe dafuer aber ilayer
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Also ich würde mal sagen dass das 6680 ein Nachfolger vom 6670 + Umts ist. (Form, Tastenanordnung...) Und das 6670 hat die Speicherkarte auch unter dem Akku (oder daneben, bin mir jetzt nicht 100% sicher)
Von der Positionierung schon, aber das 6670 Layout koenen die fuer den neuen Chipsatz bestimmt nicht nehmen. Kan aber auch sein das sie ein umts Layout mit mmc slot unter dem Accu machen -
Aber viele Leuten wollen auch ein anderes Handy benutzen als die paar, die ganz mit dem 610 gehen - aber ich find sowiso das 810 besser, ist dan wenigstens ein ganzes Telefon
-
Aber was ist dan noch da, wen die Leisten weg sind ?
So kann man statt "no" auch "0" probieren, falls es doch die Leisten waren
-
Zitat
Original geschrieben von suni
bis etwa zum 3500+ lohnt sichs schon noch das geld auszugeben, möchte man mehr geschwindigkeit sollte man sich eher mit etwas overclocking anfreundenSo toll ist overclocking auch nicht, und der 3500+ find ich nicht das den Aufpreis wert ist
Jetzt reicht ein 3000+ noch locker, und dann kanst du dir vielleicht in einem Jahr den fx-55 holen wen er billiger geworden ist, dan hast du wieder ein aktuelles System
-
Den Sempron find ich erst mit Paris Core intresannt und den gibt es nur fuer Socket754
Und den alten Socket a kan man auch nur schlecht aufruesten, bei Socket754 fuer amd oder Socket478 fuer Intel ist es noch besser
-
Hab die bei uns noch nicht so billig gesehen, aber 999 Euro dafuer ist wirklich gut
-
Ein Wuerfel ist immer ein voellig regelmaessiger Hexaeder, wen er er es nicht ist, dan ist es kein Wuerfel
Zur Loesung gehoert dan auch, das du dich an die Definitionsmenge haelst, und wahrscheinlich hast du die Loesung wegen der vielen Faelle auch nicht konkret genug gemacht
Nur 2 Punkte kommen mir wenig vor, aber dan muss das die Aufgabe gewesen sein
-
Probier mal noch ein border="0"