Wen die es beim 6630 gemacht haben, wird es doch beim 6680 nicht anders sein
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Vor allen Dingen der 2.2 DTI macht verflucht viel Spaß (zumindest im Astra)... Zudem glänzt er durch absolute zuverlässigkeit und Verbrauchswerten um 5.5 Liter bei normaler Fahrt. Bei vorsichtiger Fahrt sind <5 möglich...Stimmt, aber unter 5l bin ich noch nicht gekommen, sind meistens um die 6l
-
Mich wuerde so intressieren mit wievielen Leuten wir schon geredet haben, auch wen es nur ein wort war oder wieviel wir schon gesehen haben
-
Wuensch dir auch noch alles zu deinen Birthday
-
Fuer einen Spiele Pc ist die Graphiccard wichtiger als der Processor
Ein Athlon64 3000+ reicht als Processor locker, oder wen es Intel sein darf ein Pentium4 518
Nimm dir dann lieber eine wirklich gute Graphiccard wie eine Geforce 6800 oder eine neue 6600 Dual, die hat dan sowas wie sli schon auf einer Karte. Und als ram kannst du dir dan auch 1gb nehmen
Als Board wuerde ich fuer den Athlon ein Asus a8n-sli nehmen, und fuer den Pentium4 ein Asus p5ad2-e oder Intel d925xecv2lk
-
So teuer ist aber ein echter raid controller auch nicht mehr
-
Wen dan find ich beim Sempron nur die fuer den Socket754 mit Paris Core intresannt, und das ist dan der 3100+ und der ist auch nicht so billig.
Ich wuerde eher Intel nehmen, für das was du da willst reicht ein Celeron 1700 oder 1800, dan kanst du noch 512mb ram nehmen, eine Geforce3 oder Radeon in der Lage nehmen, und das mueste reichen
-
Centrino wird afaik schwer fuer 1000 Euro zu bekommen.
So wuerde ich schauen das es wenigstens einen mobile Processor hat, vielleicht P4m und auch einen guten Graphicchip und wen es geht eigenen Graphicspeicher
Normal bekomt man jedes Programm mit den richtigen Einstellungen mit xp zum laufen, sonst kanst du es als Dualboot installieren. Emulieren geht auch, ist aber aufwendiger. Kan man aber machen wen man beide os gleichzeitig braucht
-
Afaik geht jedes Nokianetzteil, ken es zwar nur vom 3210, aber da geht das normale das dabei war, das alte Schnellladegeraet, und das neue wie jetzt bei allen Series40 und Series60 dabei ist
-
Zitat
Original geschrieben von pure_y2k
udate per wap
Nur fuer den Fexplorer selber oder fuer andere Files auch ?