Geht zwar, ist aber kein richtiges Netzwerk und macht mit manchen os Probleme. Wuerde da eher ein Cross-over-lan Kabel nehmen
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Hab auch gehoert das da jemand neuer in den Vorstand gekommen ist, und das jetzt die Marken von denen wieder neu ausgerichtet werden und sie Vertrieb und Marketing anders strukturieren wollen, und man dan glaubt das es 2005 wieder mehr Umsatz gibt. Aber jezt sind die schona auf 0,80 eur runter
thalabel: Was fuer eine Firma war das die die uebernommen haben ?
-
Afaik hatten aber die ersten Muster von der Asus und Gigabye Geforce 6600gt Dual keine Anschluesse fuer sli
-
Hab die selber noch nicht gesehen, aber werd mir die auch noch anschauen
-
Wuensch dir auch noch alles zu deinen Birthday
-
Wuerdet ihr jezt momentan 3u Telecom ( isin de0005167902 ) kaufen, waren schon bei 3,32 eur und sind jezt nur bei 0,85 eur - denk das dich sicher wieder auf 1,70 eur oder so kommen, und das ist dan das doppelte
So gehoert afaik auch Lambdanet zu 3u
-
Ueberleg jetzt was fuer ein Symbianhandy ich mir kaufen soll, wollte zuerst auf des 6680 warten, aber auf den Photos bis jezt sieht das nicht so schoen aus
Jezt ueberleg ich dan zwischen dem 6260 und 6630, umts brauch ich nicht unbedingt weil ich noch das 7600 hab, aber schoens waer es doch. So gefaellt mir auch das 6260, aber so hatte ich noch selber kein Clamshell
-
Ist das nur ein Theme oder haben die das aus der 6680 Firmware, das wird doch afaik so ein 3d Menue haben
-
Kan sein das durch Programe instalieren und deinstalieren noch Reste in der Registery sind, die bremsen, hdd fragmentiert oder der ram ist defekt.
-
War heute im Nokiashop, und die haben fuer das 6260 und 6630 den Fieldtest, haben nicht viel dazu gesagt, aber das es nur ein normales Program zum instalieren ist. Weis jezt nicht ob es mit allen Firmware geht, aber der sieht so aus wie beim 7650