ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Symbian Series60 1.0, Second Edition (2.0), Second Edition Feature Pack 2...
Gruß Dominik
Gehen dan die Programe fuer Series60 1.0 Handys noch ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Symbian Series60 1.0, Second Edition (2.0), Second Edition Feature Pack 2...
Gruß Dominik
Gehen dan die Programe fuer Series60 1.0 Handys noch ?
Geht das 616 dan nur mit allen Nokia Handys oder auch mit anderen Herstellern ?
Bei uns ist T-Mobile erst mit T-Mobile schlechter geworden, vorher als Paegas war es noch besser, die koenten da auch wieder was tun
Ken das so nur bei Homepages, aber nichts so fuer alle. Als Tagebuch kan man das doch nicht schreiben, wen es jeder lesen kan
Mir komt ups immer schwarz vor, und die sind doch afaik ueberall gleich, gibt es da dan braun und schwarz ?
Wuensch dir auch noch alles dazu, und alles Gute und Liebe
Find den auch schoen, aber wie haben die da die Graphiccard verbaut, eine normale agp fuer mac ueber Risercard, ein spezielles Modul, oder den Graphicchip auf dem Mainboard ?
Ich glaub bei Videobearbeitung mus das meiste eh die cpu machen, aber vom Bild her sind Matrx Cards ganz gut
Re: Fragen zu Australien
ZitatOriginal geschrieben von kl02
- Wie sieht es aus mit dem Führerschein? Kann ich mit meinem, dort ganz normal fahren oder muss ich dort noch einen machen?
Afaik kanst du da 185 Tage normal fahren
Wuensch dir auch alles zu deinen Birthday, und das du dich gut an die 20 gewoehnst, hab da auch lang gebraucht