Ahoj, wuensch dir alles zu deinen Birthday, und alles gute und liebe fuer das naechste Jahr dan

und der Kuchen komt auch noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoj, wuensch dir alles zu deinen Birthday, und alles gute und liebe fuer das naechste Jahr dan

und der Kuchen komt auch noch
Das vom Menue steht ueberall, aber weis auch nicht wie das ist
Aber bei gsm soll es Quadband sein - link
Und bei umts ist es vieleicht auch Dualband fuer Europa und America
aussen 96x65, innen 128x128
So sol es von Benq mitentwickelt sein worden
Wuerde zuerst auch acpi ausschalten und dan apg auf den geringesten Mode setzen
Wen es dan immer noch nicht geht, kannst du probieren, ob Freesbie oder Knoppix booten
So weis man ja nicht, was man wechseln soll und was noch reinpasst
ZitatOriginal geschrieben von buhmann
gibt es irgend ein freeware programm, dass mir detailierte infos zu meinen pc komponenten ausspuckt??
bin mir nämlich net sicher wieviele U/min meine festplatte hat und ich hab gehört, dass das auch ne wichtige rolle bei der gesamtgeschwindigkeit des PCs spielt.
Sandra ist gutes Program dafuer, aber wen du nur die hdd wissen willst, kanst du auch nur ins bios schauen, dir den Namen merken und danach mit Google suchen
So wichtig ist die Drehzahl bei einer hdd nicht, wichtig ist das sie nicht fragmentiert ist, und ein gutes Filesystem, uns an der Hardware find ich den Cache wichtiger
Mehr als 5400 rpm wuerde ich garnicht wollen, die mit 7200 und 10000 sind nur lauter ![]()
Wuerd das ueber pci machen, glaub das usb doch bremst, wen noch andere usb Geraete da sind
Ich wuerde auch ein Mainboard mit pcie nehmen, aber bin so mehr fuer Intel
Weis jetzt nicht ob die pcie Boards fuer amd schon hd audio haben oder noch ac97
Afaik ist das 8910 fast wie ein 3510 und das 8910i fast wie ein 3510i
Dafuer haben T-Mobile und Oskar noch garkein umts, und bei Eurotel ist es noch nicht offiziell, geht aber nur sms nicht