-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Aber Wurzelbehandlung ist echt nicht schön, will dich nicht ängstigen, aber wenn der Artz da mit den Nadeln drin rumstochert 
Schoen ist es nicht, aber auch nicht so schlimm, hatte das auch schon zweimal
So haette ich da Kunststoff genommen, faellt von der Farbe nicht auf, und vorn sowiso
-
Kan sein, das das dan fuer den Pop-Port ist
-
Wuensch dir auch noch alles dan als echter Guru
-
Da mus es dan gehen, das ist schon 7.0
-
Afaik geht jezt bei T-Mobile bei uns edge, hab das noch nicht probiert - link
Andere Netze, in denen man edge roamen kan
-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
3G auf 450 MHz wird zum Beispiel im Osten gemacht, Beispielsweise in CZ.
Es gibt dort gerademal 2X5MHz gepaart.
Es könnte daher gerademal ein Betreiber mit Frequenzen versorgt werden.
Interessant wäre es für ländliche Gebiete da 450 MHz da doch eine halbwegs brauchbare Abdeckung zulassen, auch mit größeren Zellen bei geringer Nutzerdichte.
Schutti
Mit Internet Expres geht telefonieren nur ueber sip
-
So wie das Bild aussieht denk ich das es vielleicht ein bisschen kuerzer als das 6630 ist aber dafuer breiter
So schoen find ich es auf dem Photo nicht
Und ist das ueberhaupt noch Series 60 wenn es ein ganz anders Display hat, koente dan doch Series 70 oder so sein
-
Nimm dir das Auto was dir am besten gefaellt und mach eine Probfahrt, dan merkst du auch wie der Motor ist den du willst
Mir haben auch alle von Opel Diesel abgeraten, ist aber wirklich nicht schlechter als andere
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
http://dict.leo.org/ (nur englisch - deutsch)
Afaik gibt es den fuer franzoesisch auch, aber weis nicht wie gut der da ist, kan kein franzoesisch
-
Wuensch dir auch alles zu deinem Birthday - hab die 20 auch ueberlebt, war schon am Anfang komisch mit der 2 am Anfang