Dan hast du mich jezt ueberholt - wuensch dir alles zu den 3000 fuer die naechsten dan
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ahoj Michael, von dir habe ich schon so lange nichts mehr gelesen, das ich dich fast ganz vergessen hab - wuensch dir auch einen schoenen Birthday

und den Kuchen bekomst du auch noch -
So kan man jede Sprache fuer Symbian compilieren, musst nur einen Compiler haben der das kan
-
Glaub da ist auch der Graphicchip schuld, weil der dan garkein hardwaresupport machen kan, und die cpu dan noch mehr machen mus als so
Ihr koent mal Winamp probieren, aber wird auch nicht viel besser sein
-
Windows 98 ist fuer einen Fileserver nicht so toll, da kan man die Rechte nicht so einstellen
Fuer Windows wuerde ich dan schon nt4 mindestens nehmen und ntfs als fs, dafuer reicht ein Pentium 133 auch locker
Wen es Unix sein darf, kanst du freesbie probieren, ist dan ein bsd, oder knoppix das ist dan ein Linux
-
Bei Nokia koentest du das 7200 zum klappen nehmen oder das 7600 hat eine andere Form und kan umts
-
Ist da dan viel anders, von der Nummer ist das ein grosser Sprung
-
Kenn fuer das 3220 nur die normalen Cover, aber da haetten die Fun-Cover fuer Wavemessages und noch ein gps-Cover fuer die gps Function komen muessen, da weis ich nicht ob die schon zu kaufen sind
-
Afaik koenen die Java Engines von Handys noch nicht so mit Datenbanken umgehen, da koente man nicht viel machen. Denk das da normale Webseiten besser sind, so geht das vieleicht mit Symbian
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Danke an handymaniac, callipho & Uelmuek, auch wenn ich inzwischen schon fast näher am "Guru" dran bin :pDer Thread ist ja noch richtig lang geworden

Das kanst du erst mit 2500 Postings sagen