Afaik ist der Film von den gleichen Leuten wie Southpark, und soll so auch nicht schlecht sein. Und hat den Film schon wer von euch gesehen, und kan dan sagen wie der war, ob sich das lohnt zum ansehen
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Da ist in dem Link - Leonard Euler im oberbayerischen Wolfratshausen
Afaik war das ein schweizer Mathematiker aus dem Mittelalter
-
Aber fuer Taschen ist das doch nicht so, das kan so auch passieren wen es irgendwo feuchter ist
-
Re: 2650 !?!?! bitte um Meinungen
ZitatOriginal geschrieben von derDeeJay
Da ich aber grundsätzlich eher keine Klapphandys mag, weil die so schnell anfangen zu "wackeln" wollte ich mal hier im Forum fragen, ob ihr schon Erfahrungswerte vom 2650 habt ???
ODer soll ich es mal kaufen und hier mal einen kleinen Test zum Einstieg schreiben?Glaub nicht das das beim 2650 passieren wird, das hat doch extra Seilzuege damit es so langsam aufgeht
-
Wuensch euch fuer 2005 auch alles und das es ein schoenes Jahr fuer euch alle wird
-
Was sind das da fuer wichtige Programe, vieleicht gibt es da so aehnliche
-
Das Leitungswechsel ist doch als auf der Rautetaste und hat mit zwei sim nichts zu tun, das aus und einschalten mus doch gehen
-
Kan doch nicht so schwierig sein, ihr werdet doch auch so weggehen, wen sie schon 16 ist
-
Wuensch dir auch alles zu den 5555 wen ich auch nicht soviele Threads von dir ken
-
Wuensch dir auch alles zu deinem Birthday fuer das naechste Jahr dan