Afaik ist der Film von den gleichen Leuten wie Southpark, und soll so auch nicht schlecht sein. Und hat den Film schon wer von euch gesehen, und kan dan sagen wie der war, ob sich das lohnt zum ansehen
Team America
-
-
-
Ich schau mir den auf jeden Fall an, habe den ersten Trailer schon vor Monaten gesehen.
-
Naja ich verstehe den Sinn nicht so wirklich, scheint mir ziemlich niveaulos zu sein...
"...ich habe alles geshen.
Haben Sie mal gesehen wie ein Mann seinen Kopf isst?
Nein!
Ach dann haben sie also doch nicht alles gesehen!"Naja ich weiss nicht ganz was daran so lustig sein soll....
-
Ich hab ihn gesehen und fand ihn sehr lustig :). Ist eine gute Parodie auf viele bekannte Filme.
Man kann gut darüber lachen, wenn auch nicht über alles, aber das ist geschmackssache

Meiner Meinung kann es nicht schaden ihn sich mal anzusehen
-
Hab den Film schon gesehen.
Ist ganz okay, aber auch kein Brüller.
Besonders an die Darstellung ala augsburger Puppenkiste muss man sich doch sehr gewöhnen. An manchen Stellen ist der Film auch arg übertrieben, aber das ist man ja von parker/stone gewohnt.Was mir an dem Film gefallen hat, ist, dass die wirklich jeden aufs Korn nehmen. Von Terroristen und amerikanischer Ignoranz bis hin zu Micheal Moore.
Ich habe mich nach dem Film gefragt auf welcher Seite die Herausgeber des Films stehen...eigentlich auf der gegenalles-seite ;).Am Besten hat mir die Verarschung der Hollywood Schauspieler gefallen.
Für die, die den Film noch sehen: "FAG" bedeutet so viel, wie "Schwuchtel".
Wenn man das nicht weiss, ist es nicht so lustig.In diesem sinne
klose1
-
Hab den vor 2 Wochen auch in der Sneak gesehen.
Und ich rate von diesem Film klar ab. Dieses BinLaden vs. USA Thema finde ich persönlich extrem ausgelutscht. Und diese mehr als dämliche Urmel auf dem Eis Darstellung nervt auf Dauer extrem.
Witze einfach zu oft geschmacklos oder unlustig. Einfach nur quick and dirty machen meiner Meinung nach keinen Film.Fazit: Geld besser zum Fenster raus werfen. Macht mehr Spass.
MfG Florian
-
"America, Fuck Yeah"

Ich fand' den Film einfach nur köstlich dämlich, schon als man die Puppen das erste mal "laufen" gesehen hat musste das ganze Kino einfach lachen. Selbst wenn man sich nichts aus politischen Filmen macht, sondern einfach nur auf den Humor von South Park steht, ist der Film auf jeden Fall zu empfehlen.
Von mit ein :top:!Besonders geil fand' ich ja den zum Terroristen umoperierten mit dem Bart überall im Gesicht verteilt

-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Besonders geil fand' ich ja den zum Terroristen umoperierten mit dem Bart überall im Gesicht verteilt
Und vor allem das Ende, wenn......;)
-
Ich fand den Film auch nicht gerade Klasse :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
... sondern einfach nur auf den Humor von South Park steht, ist der Film auf jeden Fall zu empfehlen.Also ich finde Southpark genial. Aber das nicht. Ist also nicht pauschal anzuwenden.

MfG Florian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!