![]()
![]()
der film ist der hammer
"jetzt haben wir kein gehirn mehr" ![]()
![]()
![]()
"und jetzt lutschen sie meinen schwanz" ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
![]()
der film ist der hammer
"jetzt haben wir kein gehirn mehr" ![]()
![]()
![]()
"und jetzt lutschen sie meinen schwanz" ![]()
![]()
![]()
Hab ihn mir auch vor 2 Wochen in der Sneak ansehen dürfen...die 4€ hab ich nicht bereut ![]()
Wie schon erwähnt wurde, gibt es einige köstlichste Anspielungen und nicht zuletzt ist der Film vom "Design" her eigentlich was für jedes Kind im Manne
( z.B. auch durch die Vehikel der sog. World Police...damit hätt ich früher gerne gespielt!) Klar ist der Humor im Großen und Ganzen doch eher flach, aber nach "Voll auf die Nüsse" und Konsorten bin ich schon schlimmeres gewohnt
In diesem Sinne:
Matt Damon! ![]()
Auch ich hab ihn damals in der Sneak gesehen, und fand den Film im Grossen und Ganzen gut. Die Verarschungen gaengiger Action-Filme sowie Amerikas Aussenpolitik waren schon sehr witzig. Teilweise war es allerdings unnoetig uebertrieben (Stichwort Kotz-Szene...). Die 3,50 Euro (
) war er aber auf jeden Fall wert.
@der Chef
perfectdark
In welcher Sneak war das? Oder laufen immer die gleichen Filme in allen Sneaks?
Re: Team America
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Afaik ist der Film von den gleichen Leuten wie Southpark, und soll so auch nicht schlecht sein. Und hat den Film schon wer von euch gesehen, und kan dan sagen wie der war, ob sich das lohnt zum ansehen
lief bei uns in der Sneak und ich als Nicht_SOuthPark_Fan und Schorsch DabbelJuh Busch Hasser fand den Film kagge.....
Die Puppen waren cool, der Film war blöd.....
hier mal der Thread in unserm SneakForum: *Team America Thread*
just my 2 cents ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Klose1
@der Chef
perfectdark
Ich denke doch, dass das Angebot der Sneak-Vorstellungen variiert...ich war im Kinopolis in Viernheim (irgendwo in der Nähe von Mannheim :p )
ZitatOriginal geschrieben von Klose1
@der Chef
perfectdark
Nürnberg CineCitta
Denke aber auch nicht, dass das immer das gleiche in jedem Kino ist.
MfG Florian
p.s. Sneaks scheinen bei Euch alle ja ein echtes Schnäppchen zu sein. Unsere 5,90€ Sind da ja schon fast Wucher.... ![]()
Also ich hasse Southpark, fand den Film aber wirlkich :top:
Auf jeden fall anschauen, Augsburger Puppenkiste mit Maschinengewehr und satirischem Patriotismus.
Achso, ich wusste nicht, dass die Sneak Preview schon so weit verbreitet ist.
Ich bezahl 4€ und hab mich schon über 3,5€ geärgert, aber 5,90€???
Da gebe ich Dir nun einen Rat: Zieh um...zieh um, so lange Du noch kannst!!!
Wir bezahlen seid ein paar Wochen 4.50€ für die Sneak, vorher 4€, gefallen tut mir das nicht... Die Preise bei uns im Kino werden aber eh immer höher.
Der Film hat übrigens mehr Ähnlichkeiten zu den Thunderbirds als zur Augsburger Puppenkiste ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!