-
Was bedeuted es den bei Griechen, wen die auf jeden Tisch klopfen. Wir waren heute griechisch essen, und immer wen da so ein echter Grieche gekommen ist, dan ist der an jeden Tisch gegangen, auch zu uns, und hat auf jeden Tisch geklopft
Machen die das immer oder jezt nur an Weihnachten
-
Jezt ist Weihnachten schon fast vorbei, aber ich wuensch euch auch noch alles dazu und hofentlich habt ihr dan die richtigen Geschenke bekomen
-
Wuensch dir auch alles dazu, wen du jezt ein Guru bist und alles Gute zu den 2000
-
Bei uns seh ich die so fast niergends, und in D auch nur bei Galeria Kaufhof, aber der Esel ist einfach so suess, den muss es doch so oefter geben

Hab mit Seznam noch ein paar Bilder gefunden
-
Afaik klappt das nicht zwischen allen Netzen, aber wen es klappt dan sol das normal auch als mms komen und nicht als sms
-
Im Internet Explorer ist die Schrift noch normal, Opera zeigt die heute aber viel kleiner an als so. Kan die zwar immer noch lesen, aber ist das so gewollt ? Macht einen Schriftgrad aus
-
Waere auch schoen wen man statt drei Stimmen drei Vorschlaege statt nur einen machen koente
-
Dan schau ich mal ob ich die Demo so wo finde, 384mb sind fuer 144k dsl etwas viel
-
Welchen pio-mode zeigt es den an, mit pio-4 muss doch immer noch mehr gehen als 1x brennen
Hast du schon ins bios vom Computer geschaut, dort vielleicht mal auf auto setzen
-
Ahoj Lars, wuensch dir auch alles dan jezt als ganzer Guru