Da gibt es jezt Tattoofarben, die unter uv Licht leuchten, afaik sieht man die aber so nicht, und das geht dan nur mit normaler Farbe zusammen - find das schon schoen, aber normales Tattoos doch besser weil man so oft kein uv Licht hat

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gibt es jezt Tattoofarben, die unter uv Licht leuchten, afaik sieht man die aber so nicht, und das geht dan nur mit normaler Farbe zusammen - find das schon schoen, aber normales Tattoos doch besser weil man so oft kein uv Licht hat

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Sehr lustiges Spielchen!
Mit der ersten Art von Parklücke habe ich im echten Leben gern mal meine Probleme, zumindest fällt es mir nicht sooo einfach. Die anderen, letzten beiden waren eher einfach, dadurch, dass man wunderbar rückwärts reinfahren kann und dabei die Spiegel als Orientierung hat.
Chris
Ich auch, das an der Seite einparken mag ich nicht, lieber vorwaerts oder rueckwaerts
Hier im Spiel war aber die zweite auch eng, die dritte einfach - 214
In Prag ist jezt auch ein Subway, die liefern da sogar aus. Tun die das bei euch auch ?
Die Namen kan ich mir nie mekren, aber wen man bestelt, dan fragen die eh was man genau wil, und die machen das extra, da mus man die Namen eh nicht wissen
Afaik ist das bei allen Nokia mit Bluetooth so
Um Sylvester Mitternacht bin ich sowiso nicht daheim, da sind wir dan alle in der Stadt und da gibt es schon Feuerwerk
Thx an euch zwei, war Fantasy und Kosmik Love
Mit einer Farbe oder einer Haelfte kan man afaik nicht so gewinnen, wen man mehr gewinnen will, dan kann man auch auf 4 Zahlen spielen - das die Quote dan mehr ist
Wuensch dir auch alles zu den 3000 Posts hier
Du hast dan den Vorteil das es fuer alle Handys mit irda geht
Ich suche den Namen von den neuen Single von Nomansland und Floorfilla - hab die gehoert, aber weis die Namen nicht