ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
da bin ich mit meinen 88% total der loser
Hab auch 88% - die Wörter am Ende waren nicht einfach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
da bin ich mit meinen 88% total der loser
Hab auch 88% - die Wörter am Ende waren nicht einfach
Ken den nicht - habt ihr da ein Beispiel ?
Weis hier das nicht von jedem Zimmer, aber in einem hats so 20 - 23 Grad
Denk das es bei Linux dan schon schneller werden muesste. Der ide Bus laeuft doch immer mit 33 mhz, ide66 ide100 und so sind doch nur so schneller
So eine Verpackung hab ich bei Nokia noch nie gesehen, kan doch veileicht auch sein das nur die Verpackung gefaelscht ist, wen das Orginal nicht mehr da war
Bei den Xbox wird doch alles gemoddet, sogar die Festplatten. Kan man da auch die cpu tauschen, afaik ist das normal ein Pentium III 733mhz Coppermine. Die gibt es auch noch mit 866mhz und 1000mhz - der fsb ist da ueberall 133mhz und der Multiplikator ist fest, dan mueste das doch gehen
Der Sempron ab 3100+ mit Paris core ist dan nicht so schlecht
Von meinem 6100 ist noch eine Headsetcam da, jezt wollte ich die dan mal am 7600 probieren, aber das sagt das das nicht als Zubehoer funktioniert
Haben die da was bei den neuen Series 40 am Popport geaendert das es nicht mehr geht damit ? Ist jezt egal, weil das 7600 eh eine bessere Cam hat
Wen da in einem Jahr gleich 40 komen, dan gibt es bestimmt 25 davon nur teuer direct bei Nokia ![]()