Verpackung 8850

• :) Schicke mir mal die IMEI-Nummer, ich schaue dann mal , was Du für ein Teil bekommen hast.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• nicht zu vergessen ist auch das es meisten nicht gefälschte geräte sind, sondern einfach nur illegal reparierte geräte sind. sie werden irgendwo sehr billig mit billigteilen repariert. es sind die innereien die gegen gefälschte module ausgetauscht werden usw. das fällt und kann einem auch nicht sofort auffalen.

die neuen nokias wie mein 6260, haben überall specialcodes und hologramme usw. da wirds sehr schwer zu fälschen und wenns dann irgendwelche chinesen es schaffen alles zu fälschen wird mans spätestens an dem wieder hologramm sehen.

xcommunica

• :) Wir haben ja mit Makaveli schon festgestellt, was er für ein Gerät erhalten hat. Nur soviel, die IMEI-Nummer existiert nicht in der Nokia-Datenbank.
    Mehr kann Makaveli dazu sagen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Tja, weil mir der Vorbesitzer das versicherte.... :mad: :(

Tja jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es lange hält oder wie ich denke/hoffe wirklich ein Asia Modell ist.....

26X in der Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Wir haben ja mit Makaveli schon festgestellt, was er für ein Gerät erhalten hat. Nur soviel, die IMEI-Nummer existiert nicht in der Nokia-Datenbank.
    Mehr kann Makaveli dazu sagen.

Komisch. Sonst sind es zumindest Geräte mit "Shipped to: GB". Allerdings werden diese mit einem einteiligen IMEI Label auf der europäischen 8850 OVP verkauft. Jedoch ist diese OVP labrig und glänzend.

Gruß Dominik

• So eine Verpackung hab ich bei Nokia noch nie gesehen, kan doch veileicht auch sein das nur die Verpackung gefaelscht ist, wen das Orginal nicht mehr da war

• hey, das glaubst du doch wohl selber nicht oder. besonders nicht nachdem was jetzt zuvor schon hier geschrieben wurde. das ding ist defenitiv nicht clean, lies dir doch mal die texte richtig durch bevor du hier glaubst es besser zu wissen.

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    die neuen nokias wie mein 6260, haben überall specialcodes und hologramme usw. da wirds sehr schwer zu fälschen und wenns dann irgendwelche chinesen es schaffen alles zu fälschen wird mans spätestens an dem wieder hologramm sehen.

also was die hologramme betrifft

ich hab letzten sommer in griechenland einige gefällschte 50€ scheine gesehen und die hologramme sahen fast besser aus als auf den echten ;)

(bevor jetzt komentare kommen ........ich wohne in der nähe der griechisch-bulgarischen grenze und bin mit den meisten beamten an der grenze ziemlich gut befreundet;) )

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ...mit den meisten beamten an der grenze ziemlich gut befreundet

uiui wir müssen jetzt wohl alle angst haben oder ;)

jo auch hologramme kann man fälschen, aber es erschwert halt den dealer die arbeit erheblich. und meistens werden in diesem punkt auch kleine fehler gemacht sodass es dann doch noch auffällt.

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!