Phillip von Senftleben - wieso bekommt der Kerl fast immer die Telefonnummer ?

• Sicherlich habt Ihr diesen " Flirtkönig " schonmal im Radio gehört. Bei fast jeden Anruf bekommt er die private Nummer seines weiblichen Opfers.

Aber wie schafft der Kerl das nur ? Liegt es an seiner Stimme? Oder an seiner Ausdrucksform ?

Ich persönlich finde seine Stimme und Anmache nicht gerade sexy, aber die weibliche Fraktion auf Arbeit träumt nur davon, von diesen Kerl angerufen zu werden und sich auf ein Date zu freuen :rolleyes:

Wie ist Eure Meinung?

Gruß

Ninja6

• Naja, wen er es immer nur in Sachsen probiert - klar klappt das! ;) :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Naja, wen er es immer nur in Sachsen probiert - klar klappt das! ;) :D

Nee Nee, dit loft nich nur in Sachsen sonder och in Bärlin ;)

Das war halt nur der einzige Link den ich zu diesen Kerl gefunden habe :(

Ihr müßt diesen Kerl einfach mal hören !!!

Ich kenne Frauen bei denen wird es im Schritt .......................................................

Kein Quatsch jetzt, die fahren voll auf den ab :rolleyes:

Ninja6

• Also ich finde ihn eher schleimig und aufdringlich. Wobei seine Stimme wirklich nicht zu verachten ist. :D

Allerdings denke ich, dass viele Frauen ihm einfach eine falsche Nr. geben, damit er sie in Ruhe lässt. ;) Ich arbeite selber am Telefon und mir würde im Leben nicht einfallen, einem der Anrufer meine Nr. zu geben. :rolleyes:

• Naja, ist wahrscheinlich ne Mischung aus der Stimme, Psychologie (Frauen sind ja schliesslich auch nur beeinflußbare Menschen) und Fakerei, schliesslich wird kaum in einem Medium mehr gefaked und mit gekauften Hörern gearbeitet, als im Privatradio.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Schließe mich D-Love weitestgehend an. Weiter solltest Du wissen, das (viele) Frauen auf Schleimer..., ähm ich meine nette Komplimente gerne hören und dadurch sogar auch ihre Nummer rausgeben. Und jetzt sagt nicht, ihr würdet nicht gerne Komplimente hören! Das Aussehen kennt man "noch" nicht und da wird man/Frau halt neugierig... und wie neugierig Frauen sind... :D

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ich schließe mich D-Love und ralfs77 an.

Ich denke, dass das eher normal ist, ein Date zu bekommen, als einen Korb zu bekommen.

Ich habe es im Radio noch nie gehört.

A) Ruft er nur Singles an?
    B) Wenn er sie anruft, hat er doch eine Nummer oder ruft er irgendwo in Läden an und labert wildfremde an ohne das er einen Namen kennt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!