Ich seh im ersten Link nur den Sourcecode ![]()
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Afaik hat Piech doch VW zum Gewinn gebracht
-
Wusste garnicht das ein 750i billig sein kan, aber 12 Zylinder sind was
-
Bei uns hat es am Dienstag geschneit, aber nicht soviel
-
Bei mir war dieses mal alles dabei, und so glaub ich da nicht, das in dem Material der Unterschied ist, wen dan eher in dem Kasten selbst
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Hab was gegessen und mir gehts eigentlich wieder ganz gut, außer dass ich jetzt seit ca. 31h wach bin mit nur 2 1/2 h Schlaf dazwischen, aber dafür werd ich heute nacht wohl umso besser schlafen.Das ist so doch auch ohne Alcohol oder Red Bull zu schaffen
Die Energydrinks mag ich so garnicht, wen dann normaler EspressoWuensch dir ne gute Nacht und gute Besserung
-
Ist ein Doppelposting geworden

Wen das schon da ist: Der naechste Pentium M nach dem Dothan ist der Jonah
-
Fuer Spiele ist wichtig das der Graphicchip gut ist, und da haben die zwei den gleichen (der ist schon gut
) und so reicht der Centrion da voll. Jezt gibt es schon µatx und flex-atx fuer den Dothan Centrino 
-
Ich bin so mehr fuer Intel, den Celeron 2.4 find ich nicht schlecht. Aber die Intel Processoren sind eh nicht mehr so teuer, da koenntest du dir gleich den Celeron 2.8 (schnellster mit Northwood Core) kaufen, oder ein Pentium IV ist auch nicht mehr so teuer mit 2.8 oder den 3.06 der hat dan auch Hyperthreading und fsb 533
Processoren mit Prescott Core sind noch etwas schneller, haben auch sse3, aber werden doch etwas waermer, wen dir das was ausmacht
amd find ich nicht so toll, wen dan wuerde ich nur den Seperon 3100+ nehmen, der hat den Paris Core, der ist dan wie ein Athlon 754
-
Afaik waren beim 5210 auch die Schalen leicht anders, als Beispiel die orange und die blaue (mehr ken ich da nicht)