Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Vielleicht warst Du da doch in einem anderen Iserlohn. ;)
    Weder in Letmathe, noch in Iserlohn direkt auf den größeren Straßen (Mendener Str. z.B.) wurde gestreut oder Schnee geschoben und die braune Pracht ist auch bis kurz vor meiner Mittagspause richtig liegen geblieben.

Dann bist du wohl an dem Tag nicht über Kesbern gefahren ;)
    Das ist die erste Strecke, wo geschoben wird, da dort immer ein mittleres Schneechaos herrscht...

Auf den größeren Straßen in Iserlohn muss ja nicht gestreut und geschoben werden.
    Und braune Matsche werte ich nicht als Schnee ;)

MfG Patrick

P.S. Der erste Schnee liegt immer noch z. T. in Ihmert und auf Kesbern :top:
    Mögen noch 30cm mehr kommen!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Nun, heute ist es wieder so weit.
    Gegen 01.30 Uhr in der Nacht ist der Regen bei uns wieder in Schnee übergegangen.
    Hat dann die ganze Zeit geschneit, so dass wir heute Morgen richtig schön viel Schnee haben :D

Derzeit schneit es nicht, aber wir haben ca. 3° und ich bin fest davon überzeugt, dass noch ein paar cm dazukommen :top:

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• hier in sachsen-anhalt schneit es nur, aber imho schmilzt es schon langsam, da es nicht kalt draussen ist..

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Bei uns in Celle hat es auch die ganze Nacht geschneit, aber auch hier ist mittlerweile alles weg.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Salute,

in München ist es nur windig und es regnet...... :mad:

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• :) Und hier im "Badischen" scheint die Sonne bei ca. 9Grad+ und Westwind. Schnee? Was ist das? ;) Dafür haben wir den Schwarzwald, da kann man ab und zu Schnee sehen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Das hört sich zwar ein wenig blöde an, aber bei Euch kommt wenigstens ansatzweise Winter- / Weihnachtsstimmung auf. Momentan kommt man sich hier echt ein wenig blöde vor, wenn man durch die geschmckten Geschäfte bummelt, von "White Christman" berieselt wird und man (tagsüber) leichtere Klamotten tragen kann. Ich hoffe ja auf eine weiße Weihnacht, wenn wir über die Tage heim kommen :) .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!