-
Das Display von meinem 5140 hat auf einmal am Rand unten einen dunkleren Fleck, aber nicht viel. So aber wen ich dann eine Nummer eingeben will, zieht jede Ziffer einen leichten Streifen laengs ( unten-oben ) durchs Display, wen ich die Ziffern loesche, sind die Streifen auch wieder weg
Denk fast das es das Display selber sein mus, ist aber nicht runtergefallen und nicht nass geworden. Ist nur gestern beim weggehen auf einem Subwoofer in der Tasche gelegen
Wen das Display getauscht werden mus past da dan auch das vom 6230, das ist afaik etwas besser ?
-
Hab kein 7250i aber ich glaub nicht das das normal so ist
Afaik haten fruehr ein paar 7110 und 6210 schon das Problem, wen es alte Firmware war
-
Bei uns gibt es so keine Wunschnummern mehr, hab aber dan eine schoene Zahl und gleiche Zahlen 2C2 vorne gefunden 
-
Das wird dan aber viel - Ausbildung kanst du doch bei euch auch machen, wen du Abi hast
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die BIOS-Einstellung täte sich eh nur auf veraltete DOS-Anwendungen beziehen, ist daher irrelevant.
Das gilt schon auch fuer Windows und andere os 
-
Normal geht das, vieleicht funktioniert dein usb nicht richtig fuer das Kabel, kan sein das das einen virtuellen com-Port braucht, ich selber hab das nur mit irda probiert, muss aber auch mit dem Kabel gehen
-
Kan das 8910 nicht auch lange sms, mueste da sein wie das 3510
-
Wuensch euch auch fuer die Zukunft dan viel Glueck und so alles - schone Bilder
-
Gut das ich da nicht dabei war - jezt koent ihr nichts schreiben 
-
Du hatest aber jetzt schnell den Rollstuhl - wuensch dir auch alles zu den 1000 auf tt, hab zwar noch nicht soviel von dir gelesen