Kann es tatsächlich sein, dass das NUR überBluetooth/ IR geht und ich mit der normalen USB-Verbindung da nicht weiterkomme? Wäre ja schade, scheint aber so zu sein.
Danke!
.Samuray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es tatsächlich sein, dass das NUR überBluetooth/ IR geht und ich mit der normalen USB-Verbindung da nicht weiterkomme? Wäre ja schade, scheint aber so zu sein.
Danke!
.Samuray
Du kannst dir auch das USB-Datenkabel DKU-2 kaufen bzw. ersteigern.
Achte aber darauf, dass es ein Original Nokia-Kabel ist, da nur dies von der Nokia PC-Suite untersützt wird.
Warum kann ich nicht das nehmen, dass dem Gerät beilag? Wo ist der Unterschied?
das kabel passt eh das dabei war
hast du den treiber der auf der cd dabei war installiert?
Klar, das Problem ist, dass ich keine Software in der Suite finde, die Bilder vom Handy AUSLESEN kann - andersrum geht's, aber das will ich ja gar nicht, zumindest im Moment. ![]()
...äh.... Hilfe !
Kann denn niemand was dazu sagen, es ist wirklich wichtig....
Liegt der Fehler vielleicht bei mir bzw. meinem Computer? Ich kann mit dem Phone Browser keine Bilder und Videos auf dem Telefon entdecken, obwohl definitiv welche drauf sind....liegt das vielleicht das Problem? Sollte man die JPGs sehen?
Normal geht das, vieleicht funktioniert dein usb nicht richtig fuer das Kabel, kan sein das das einen virtuellen com-Port braucht, ich selber hab das nur mit irda probiert, muss aber auch mit dem Kabel gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!