Pushkin gehoert doch auch zu Berentzen - die haben auch vibe als Trendgetraenke
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von tine85
Das ist auch der Grund warum ich eine private Universität bevorzuge, da ich gerne noch einige Sprachen lernen würde und die Möglichkeit auf Auslandssemester an Privaten besser gegeben sind als auf Staatlichen.Glaub nicht das eine Uni so richtig ist zum Sprachen lernen, das geht auf der Schule davor besser oder so mal danach
Wen du da nur zuehoeren kanst und lernen, dan bekomst du auch kein Gefuehl fuer die Sprache und dan wird es schwerer als so
Mach nicht zuviel beim studieren, du willst doch auch bestimt auch so was machen
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Aber Anja,Amerika spielt doch auf dem Mond und nicht auf der Sonne...
Amerika schon, aber da war das andere Lied mit der Sonne
-
Bei uns wird das bei Eurotel komen - und t-mobile hat das als mda III
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ob es ein PC-Tool gibt, um die Einstellugnen zu verändern, weiß ich leider nicht, aber bei mir wäre es auch unnötig.Mit Wintesla sol das schon gehen - aber afaik bekomt man das so nicht
-
Wuensch dir auch noch alles gute und liebe dazu
-
Dan bin ich jezt schon zu spaet, aber wuensch dir auch noch alles Gute und Liebe
-
Wuensch dir auch alles zu deinem Birthday
-
Delta Chrome und Omni Chrom Karten will jezt club 3d bauen, eine Card sol dan auch einen tv tuner haben
-
Bei uns hat ich das schon vor ein paar Tagen gelesen, und jezt hab ich das fuer euch auch auf deutsch gefunden