Mag Rammsteins sonst nicht so, aber Amerika find ich gut und der Clip ist auch schoen geworden - mag da nur Sonne und Amerika
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Schlechter sind doch die neuen auch nicht ?
-
Mit dem 5140 und 7600 hab ich jezt das *#war0anty# probiert probiert und da bin ich sogar wieder rausgekomen, ohne ausschalten
Geht das dan bei den ganzen Series 40 2.0 - komt das bei anderen neuen auch ?
-
Wen die im bios da gewesen waeren, und du Windows me / 98 / 95 haettest, dan wuerde ich sagen, das du einen Treiber installiert hast der Windows in den Compatibelitaetsmodus zwingt, und dan brauchst du fuer die cd drives ms-dos treiber, da koentest du die von der Startdiscette nehmen
Aber der Mode ist langsamen, dan sowiso besser den Teiber loeschen
Wen die im bios auch nicht da sind, ist vieleicht das Kabel locker
-
Dan haettest du jezt sowiso lebenslaenglich bekomen, wen du noch kein mod waerst
Wuensch dir alles zu den Postings, und bleib auch weiter so wie du bist

-
Ist so wie bei den anderen Series 40 auch
-
Wuensch dir auch noch alles gute und liebe zu deinem Birthday, hoffe das du dan schon gefeiert hast, ich bin noch garnicht dazu gekommen
-
thx fuer das alles

hab dieses mal meinen Birthday garnicht so gemerkt, weil ich nicht daheim war, und an die 2 mus ich mich erst gewoehnen
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
EDIT:
Welche Länder und Netze (in Europa) sind eingentlich noch potentielle Kandidaten?Vieleicht Eurotel Bratislava (SK)

-
Wuensch dir auch noch alles nachtraeglich zu deinen Birthday, war die ganze Zeit jezt vorher nicht mehr bei tt