Geht bei euch der Link noch ?
Momentan geht der bei mir nicht sieht ueberlastet aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht bei euch der Link noch ?
Momentan geht der bei mir nicht sieht ueberlastet aus
Am Mittwoch komt Cassidy, der mit R. Kelly Hotel gemacht hat nach Muenchen
Hab als Mail bekomen - Nach MC LYTE präsentiert Euch das FRANKIES nun – Cassidy mit seiner Hit-Single “Hotel – feat. R.Kelly“.
Der 20 jährige US-Megastar, Barry Reese (wie Cassady mit bürgerlichem Namen heisst), wird am Mittwoch den, 22. September extra aus Philadelphia eingeflogen, um für Euch zu performen. All seine Hits gibt es an diesem Abend live und in Farbe ![]()
Bei uns sind da jezt am Nachmittag immer soviele Heuschrecken da, am Nachmittag zirpen die da die ganze Zeit dan laut, und nachts sind die dan immer auf den Bruecken - die anderen Jahre war das afaik nicht so
Ich ken Wildcat bei euch nicht, afaik machen die doch den ganzen Schmuck. Bei uns gehoert Tribo zu Wildcat, und die machen auch Henna und echte Tattoos, da waren von uns auch schon viele - http://www.tribo.cz
Denk das werden fuer eins so ungefaehr 30 bis 70 Euro werden, ich trau mich sowas nicht, aber wen dan find ich zwei schoener
Afaik komt die 9100 nicht von den Radeon 9 Karten sondern von der 8500 und 8500 und ist schneller, ist schon eine gute Carte
Re: Re: Nokia 3220 & Lichtnachrichten
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Die englische Bezeichnung: "Wave Banner"
Gruß Dominik
Kan auch sein, ich hab da mal Wave Messaging gehoert
Die Frau von Kleestil wird jezt Botschafterin in Prag, und andere Posten wurden da auch neu vergeben
Meinst du die 1972 Collection da oder so welche ?
Wuensch dir auch noch alles zu deinem Birthday, war vorher ganicht mehr auf tt
Wuensch dir auch alles zu den 1000 - da hab ich erst gesehen wie ihr auf Mikro gekommen seid