Wuensch dir da dan auch alles dazu, und den naechsten Titel bekomst du auch noch :top:
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Gibt doch auch noch was dazwischen eine 9500 Pro oder 9700
-
Ich bin so mehr fuer Intel, und wen du einen Pentium IV mit em64t nimmst, dan kan der auch das x86-64 wie die Athlon64
-
Find auch das das echt aussieht
Kan es sein das du davor ein 8890 hatest, die haben manchmal einen anderen Farbstich als die 8850, ist aber nicht viel anders. Unterschied ist mehr das das 8890 eine Antenne hat
-
Ich glaub nicht das es instabil ist, bis auf die hal und ein paar Driver wird da nicht viel anders sein
Software wird bestimmt jede drauf laufen, aber afaik keine wirklich schneller
-
Das 7260 find ich schoen so wie es ist
Das 7270 ist doch fur ein gsm Clamshell zu gros geworden, das sieht doch so gross aus wie ein z1010, nur vieleicht flacher. Da haeten die doch umts auch reinbekommen muessen, dan waere es intresanter
Das 7280 find ich dan doch zu komisch, denk das es mit Voice und Jogkey functioniert, aber fuer sms ist das auch nicht so, und eine Nummer waehlen die nicht im book ist dauert dan auch laenger
-
Wuerde da eine Geforce 3 oder eine Radeon 8500 nehmen,
ich bin mehr fuer ati
eine Geforce 4 Ti geht auch wen du die fuer das Geld bekomstAber nimm keine Geforce 4 mx, sie sind nur Geforce 2 mit dvd encoding
-
Bei Microsoft kan man fuer x86-64 Systeme, Ahtlon 64, Opteron und Pentium4 und Xeon mit em64t ein kostenloses Windows xp auf cd bestellen oder da direct downloaden
http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/default.mspx
Die Version kan so alles, laeuft 360 Tage, aber nicht auf normalen x86 Systemen oder ia64 Systemen
-
Den Test da hab ich jetzt auch gemacht, bei mir ist das dan:
FDP Thesenvergleich
PDS Thesenvergleich
SPD Thesenvergleich
CDU Thesenvergleich
Bündnis 90/Die Grünen Thesenvergleich -
Der laeuft jezt doch in einem Kino bei uns, vieleicht seh ich den den heute noch