Die Nokia die komen sollen oder von den es Geruechte gibt sind afaik alle noch Series 40 oder 60 - Series 50 wird dan ganz was neues sein
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Bin auf die Idee gekomen, das ich mit Data Expres dan einen pda zum Webradio hoeren nehmen koente, weil das eine flat ist. Und dan vieleicht auch 3gp oder cif-mpg filme streaming. Reicht da ein pda, das der die daten schnell genug decodieren kan
-
Ich hab das nie gelernt - ich kan es einfach nicht
Als Kind hab ich das probiert, hat nie geklapt

-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Bei allem, was du machst ,bleib ein Mann ! Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, dann liebt sie dich über alles,omnia vincit amor, auch wenn du nur einmal die Woche Zeit hast. Sie wird dich respektieren und Verständnis haben für deine berufliche Situation. Gib ihr nicht zu viel, erst recht nicht diesen König der Löwen Kinderkram, denn wenn du ihr viel gibst, wirst du sie langweilen, und Frauen mögen keine Langweiler.Biete ihr Paroli, denn Frauen mögen Männer,die Ihnen Paroli bieten, trotze ruhig ein wenig, das ist für eine lange Beziehung wichtig, und plane nichts, das geht in die Hose, unternehme nur das, worauf ihr beide spontan Lust habt, wenn du so viele Überaschungen planst, wird das die Frau merken, denn Frauen sind nicht dumm, und sie wird dein krampfhaftes Unterfangen bemerken, dass du ihr imponieren willst. Für eine aufrichtige Frau bist du so ein Langweiler ! Und du wirst richtig alt aussehen, wenn deine tagelange Planung ihr nicht gefällt, sie wird eine Fresse ziehen, du musst dir was neues einfallen lassen, aber Bitte in den nächsten Minuten, und dann bist du allein, und hast nicht deine TT Freunde, was machst Du bitte dann?
Grüße
Die Einstelung ist doch auch nicht richtig das ist fast so verachtend wie SiemensFreak³ heute, stell dir vor dich behandelt so wer - wilst du das wirklich? Das ist eine einstelung vor fuefzig Jahren, hof das du mit der nicht soweit komst :mad:
Wer da ein Buch braucht ist doch auch nichts, habt ihr gar kein Gefuehl
-
Menschen werden es dan bestimt erst am ende von Shrek 4 wen es eine Quadrologie ist, afaik ist dan noch ganz ofen um was Shrek 3 geht - vieleicht um Harold den Frosch

-
Bei Intel wird es dan fast schwieriger, wen ihr noch ddr1 ram und ne agp Graphiccard benutzen wolt, dan vieleicht ein
Gigabyte ga-8ipe775-g Mainboard mit
Socket 775
sound , lan
1x agp , 5x pci
4x ddr ram bis 4096mb
fuer so 90 bis 100 EuroPentium IV 520 @ 2800mhz
fuer so 170 bis 200 EuroMit Socket 775 geht es bei Intel nicht billiger, nur wen du noch ein Socket 478 System nimmtst, aber da gibt es dan vielleicht keine neuen Processoren mehr, dan koente man da vieleicht sowas nehmen
Elitegroup 866pe-a
sound , lan , sata
1x agp , 5x pci
4x ddr ram bis 4096mb
kostet dan so 60 - 70 EuroIntel Celeron 325 @ 2533 mhz
kostet dan so 80 - 90 Euro -
Intel ist mit den i900 Chipsets schon auf ddr2, fuer amd werden Anfang 2005 Chipsets fuer ddr2 kommen
-
Wuensch dir dan da auch alles dazu, hoffe das es dir bei den Rollstuehlen gefaelt
-
So ist Passau schon eine schoene Stadt, aber zu der Uni da kan ich auch nichts sagen
-
Ahoj Max,
wen dan wuerde ich gleich ein Athlon64 System nehmen, wen es amd sein sollvielleicht ein
Gigabyte ga-k8ns Mainboard mit nforce 3 Chipset
und sound, lan und sata onboard fuer so 90 - 100 Euround
dan einen Athlon64 2800+
kostet dan so 160 - 170 Euro